CAPTAIN’S LOG

Quelle:

ATLAS PATCH: V410.2

01.09.2020

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Ahoi Pfadfinder!

Der kommende Patch wird sich mehr auf Korrekturen und Balance-Pässe konzentrieren, während wir uns weiter mit dem Kampf befassen und auch das Bauernhaus- und Lagersystem entwickeln. SoTD-Probleme unter anderen Fehlern wurden ebenfalls behoben.

Wir möchten uns bei unserer Community für Ihr bisheriges Feedback bedanken. Während wir uns weiterhin mit der Community beschäftigen, möchten wir eine Umfrage einführen, um die Stimmung der Community in Bezug auf bestimmte Änderungen an unseren Patches besser zu quantifizieren. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie die Umfrage zu Version 410.2 hier ausfüllen könnten: https://forms.gle/tvcdYcDqhBPP3bRY7

Der Patch ist für heute Abend, den 01.09. Um 20:00 Uhr pazifischer Zeitzone geplant.

Unten finden Sie die detaillierten Patch-Hinweise zu unserem neuesten Update, v.410.2


:Anker: VERÖFFENTLICHTE PATCH NOTES :Anker:

Kampf

  • Shield Bash kann in der Luft nicht mehr verwendet werden
  • Fehlerbehebung: Soft Spots Feat betrifft jetzt nur noch Zweihandstreitkolben
  • Fehlerbehebung: Schlagring wirken sich nicht mehr auf den Schaden durch Schildschläge aus


Konstruktion

  • Strukturen können nicht mehr auf Tabellen aufgebaut werden
  • Grills, Anbauflächen, Wasserleitungen, Gemälde, Flaggen und Bojen können nicht mehr in Freihäfen gebaut werden


Basteln

  • Stoffrüstung und einfaches Bett können jetzt auch am Webstuhl hergestellt werden
  • Wasserhaut kann jetzt auch in der Gerberei hergestellt werden
  • Holzwand / Boden / Decke / Dach, Reparaturhammer und Aufbewahrungsboxen (einschließlich großer) können jetzt auch in der Schmiede hergestellt werden
  • Neue Fähigkeit zu Artillerie-Baum hinzugefügt: Captain of Renown
    • Als Meister der Besatzung und der Artillerie sind Ihre Heldentaten als Pirat weithin bekannt. Rekruten suchen Sie auf, damit Sie Artillerie herstellen können, die für ein zusätzliches Stück Münze besetzt ist.
    • Benötigt BEIDE Gatling-Studien vom Artilleriebaum
  • Neue Handwerksrezepte zur Schmiede hinzugefügt: bemannte Kanone, bemannte große Kanone und bemanntes Puckle
    • Diese Rezepte kosten die gleichen Ressourcen wie ihre unbemannten Varianten plus zusätzlich 10 Goldmünzen
    • Die Besatzung wird nach 30 Sekunden auf sie spawnen und die Station besetzen


Explosive Fässer

  • Explosive Barrel-Projektile, die beim Aufprall nicht explodieren, können entschärft werden
  • Explosive Barrel-Wurfweite um 50% erhöht
  • Tossed Explosive Barrels haften nicht mehr an Spielern, Kreaturen oder den Seiten von Strukturen
  • Die Nachladezeit des Katapults für explosive Fässer wurde auf 2 Sekunden geändert
  • Fehlerbehebung: Auf Schiffe geworfene oder geworfene Fässer explodieren jetzt, wenn ihr Timer abgelaufen ist
  • Fehlerbehebung: Explosive Fässer, die aus Kanonen geschossen wurden, haften nicht mehr sofort am Wasser


Kreaturen des Goldenen Zeitalters (Feuerelementare, Steinelementare und Zyklopen)

  • XP werden nach dem Tod der Kreatur statt pro Treffer vergeben
  • Der an Schiffen verursachte Schaden wurde um 100% erhöht
  • Der den Spielern zugefügte Schaden wurde um 20% verringert


Schiffe

  • Die Reichweite des Schiffsmunitionscontainers wurde von 30 m auf 40 m erhöht
  • Fehlerbehebung: Schiffe hinterlassen bei Zerstörung nicht mehr ihren Rahmen
  • Fehlerbehebung: Schiffe der Verdammten sollten sich jetzt normal verhalten


U-Boote

  • Fehlerbehebung: Pferdewagenwaffen können nicht mehr vom U-Boot abgefeuert werden
  • Fehlerbehebung: Granaten können nicht mehr von U-Booten geworfen werden


Zähmungen

  • Kühe können mit einem Tier 2 Sattel geritten werden


Lagerhäuser und Bauernhäuser

  • Reduzierter Ausschlussradius für die Platzierung von Lagern von 2 km auf 800 m
  • Das Gewichtslimit im Lager wurde von 50.000 auf 250.000 erhöht und das maximale Inventar von 40 auf 100 erhöht
  • Die Optionen "Alle übertragen", "Hälfte übertragen" und "Betrag übertragen" wurden zum Lager- und Bauernhausinventar hinzugefügt, ähnlich wie Stapel im Spielerinventar aufgeteilt werden können
  • Lagerhäuser, Bauernhäuser und Steinfarmen verwenden kein Holz oder Stroh mehr als Brennstoff, sondern Kohle / Öl, die 60/120 Sekunden pro Einheit dauern
  • Lager transportieren jetzt Holz und Stroh
  • Lager transportieren kein Öl oder keine Kohle mehr (Diese Lösung wird in Kürze wiederholt)
  • Fehlerbehebung: Lagerhäuser und Bauernhäuser haben keinen Handwerksinventarbereich mehr, was fälschlicherweise impliziert, dass Sie in ihnen basteln können


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:Rad:

Viel Spaß beim Segeln,

- ATLAS Crew


PATCH V409.1 - LAGER JETZT VERFÜGBAR!

14.08.20


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Ahoi Pfadfinder!

Wir freuen uns, Ihnen Phase 2 der neuen Funktionen vorstellen zu können, die wir derzeit einführen! Ausgehend vom Farmhouse-System, das wir im letzten Patch eingeführt haben, sind Warehouses ein neuer Strukturtyp, den Spieler in der Schmiede bauen können. Wir verschieben Stone Farmhouses and Warehouses auf eine neue Fähigkeit - Advanced Automation, die im Construction Tree zu finden ist (erfordert Esotery of Building).

Lager können in Verbindung mit Bauernhäusern verwendet werden, um die von Bauernhäusern gesammelten Ressourcen automatisch zu sammeln und zu speichern. Vorbei sind die Zeiten, in denen Ressourcen mühsam zur Speicherung hin- und herbewegt werden mussten. Stellen Sie das Lagerhaus einfach her und platzieren Sie es. Es wird von allen Bauernhäusern in einem Umkreis von 500 m gesammelt. Haben Sie sich jemals verwirrt darüber, welche Ihrer Aufbewahrungsboxen über welche Ressourcen verfügt? Dank der großen Speicherkapazität können Sie jetzt ganz einfach an einem Ort auf alle Ihre Ressourcen zugreifen! Alle grundlegenden Ressourcen und Legierungen können in das Lager gebracht werden, es werden keine fertigen Waren gelagert.


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Wir haben auch einige Verbesserungen vorgenommen, um Bauernhäuser zu verbessern und auszugleichen. Auch diese Systeme sind noch in Arbeit und wir entwickeln und entwickeln Farmhouses und Warehouses weiter, während wir das Gameplay untersuchen und Feedback von Spielern erhalten.

Das Warehouse-Update enthält auch eine Überarbeitung der Explosive Barrels und einige kleinere Balance-Änderungen an Puckles und Army of the Damned.

Weitere Informationen zu Warehouses und anderen Änderungen finden Sie in den folgenden vollständigen Patchnotizen:


:Anker: VERÖFFENTLICHTE PATCH NOTES :Anker:

Neue Fähigkeit: Erweiterte Automatisierung

  • Erweiterte Automatisierung zum Konstruktionsbaum hinzugefügt
  • Benötigt Esoterie des Bauens
  • Die Kosten betragen 12 Fertigkeitspunkte
  • New Warehouse und Stone Farmhouse haben diese Fertigkeit erweitert


Neues Feature: Lager

  • Der neue Strukturtyp Warehouse kann in der Schmiede gebaut werden
  • Warehouse ist eine Struktur, die automatisch Ressourcen von Bauernhäusern in Reichweite sammelt
    • Sammelt kein Holz / Stroh, das als Brennstoff für Bauernhäuser dient
    • Versammelt sich von Bauernhäusern innerhalb von 500m
    • Die Sammelrate beträgt alle 10 Minuten 5% des Bauernhausinventars
  • Lager dürfen nicht näher als 2 km an einem anderen Lager platziert werden
  • Lager müssen innerhalb von 30 m vom Ufer platziert werden
  • Das Lager nimmt Stroh oder Holz als Brennstoff
  • Mehr als ein Lager kann dieselbe Farm treffen
  • Lager haben 40 Lagerplätze
  • Die Lagerstapelgröße beträgt 10.000 Einheiten
  • Das maximale Inventargewicht beträgt 50.000
  • Der Lagerzustand beträgt 40.000
  • Lager werden nicht besteuert

* Als Referenz ist 1 Fundament 2 m


Explosive Fässer

  • Sofortige Detonationsoption entfernt
  • Das Einstellen des Detonations-Timers ist jetzt eine andere Aktion als das Anzünden der Sicherung
  • Der Detonations-Timer kann jetzt eingestellt und im Inventar angezeigt werden
  • Die Sicherung wird automatisch gezündet, wenn ein getragener Lauf platziert wird!
  • Entschärfungsoption hinzugefügt: Jeder Spieler kann ein explosives Fass entschärfen
  • Kann jetzt als Munition in Kanonen, großen Kanonen und Katapulten verwendet werden
  • Duplizierungsfehler behoben

Aufprallverhalten für aus Kanonen abgefeuerte Fässer

  • Explodieren Sie sofort beim Aufprall auf Schiffe, Strukturen, Spieler oder Kreaturen
  • Im Wasser schwimmen die Fässer sechs Sekunden lang, bevor sie sinken. Sie explodieren, wenn ihr Timer abläuft
  • Andernfalls explodieren Fässer nach Ablauf ihres Timers

Schlagverhalten für geworfene Fässer

  • Im Wasser schwimmen die Fässer sechs Sekunden lang, bevor sie sinken. Sie explodieren, wenn ihr Timer abläuft
  • Andernfalls explodieren Fässer nach Ablauf ihres Timers

Schaden Immunität

  • Platzierte Fässer sind immun gegen Fernkampfschaden
  • Getragene Fässer sind immun gegen jeglichen Schaden
  • Zerstörte Fässer explodieren nur noch im Rahmen einer Kettenreaktion mit einem anderen Fass

** Bekanntes Problem: Wenn Sie versuchen, ein Fass auf einem Schiff zu werfen, fällt das Fass dort ab, wo der Spieler steht, und explodiert dann. Wir arbeiten daran, dieses Problem zu beheben, und werden so bald wie möglich einen Patch dafür veröffentlichen.


Bauernhäuser

  • Bauernhäuser können nicht mehr ins Wasser gestellt werden
  • Farmhouse überträgt jetzt nur noch einen Stapel Ressourcen in das Inventar des Spielers pro Transferinteraktion
  • Erhöhte Entfernungsanforderung zwischen der Platzierung des Bauernhauses von 120 m auf 200 m
  • Die Erntequote der Bauernhäuser wurde insgesamt um 25% gesenkt
    • Das Ernteintervall wurde von 15 Sekunden auf 60 Sekunden erhöht (sammelt 1/4 so oft)
    • Erntemenge erhöht (sammelt 3x so viel)
  • Stone Farmhouse wurde auf Advanced Automation Skill in Construction Tree verschoben
  • Aktualisierte Ressourcenkosten für den Bau eines Steinbauernhauses
    • 360 Metall in 180 Legierung geändert
    • 80 Bio-Paste als zusätzliche Kosten hinzugefügt
  • Die Zugentfernung des Bauernhauses wurde von 1 km auf 400 m verringert
  • Reduzierte Gesundheit des einfachen Bauernhauses von 30.000 auf 20.000


Verschiedenes

  • Die NPC-Kosten für Puckles wurden um 50% reduziert
  • Die Armee der Verdammten kann jetzt durch Schwenkpistolen beschädigt werden


CAPTAIN'S LOG # 40: WAREHOUSE TEASER UND ENDGAME-DISKUSSION

07.08.2020

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Ahoi Pfadfinder!

Unser Engagement, neue Funktionen für ATLAS bereitzustellen, wird fortgesetzt. ATLAS befindet sich noch im Early Access-Bereich und wir befinden uns erst am Anfang der Entwicklung der erneuerten ATLAS-Reise. Viele Änderungen kommen und hinter den Kulissen wird viel Arbeit geleistet. Alle Ihre Rückmeldungen waren sehr hilfreich und wir sind dankbar, dass Sie diese Reise mitnehmen, um das ATLAS-Erlebnis zu gestalten.

Viele von Ihnen haben zum Ausdruck gebracht, dass Sie mehr über unsere Vision erfahren möchten, wenn wir ATLAS neues Leben einhauchen. Auf höchster Ebene geht es hauptsächlich darum, den Ozean zum Spaß zu machen und den Code zu bereinigen. Wir bemühen uns gleichermaßen, Fehler und klapprige Systeme zu beheben, während wir an neuen Dingen arbeiten, die Sie auf dem Wasser erledigen können. Abgesehen davon haben wir das Gefühl, dass ATLAS unter einem Themenproblem leidet. In einigen Aspekten versucht das Spiel fast eine Simulation zu sein, in anderen gibt es Drachen und Hydras. Derzeit führt dies zu einer gewissen Inkongruenz, an deren Lösung wir arbeiten. Die Vereinheitlichung des Themas ist einer der breiteren Bögen innerhalb des Designteams. Zum Beispiel kann man mit Recht sagen, dass wir uns von einer hohen Fantasie, "WoW mit Schiffen", abwenden wollen. Es gibt viele großartige Ideen, mit denen wir spielen. aber nichts, was wir an dieser Stelle teilen können. Wenn wir uns der Definition unserer Ideen nähern, werden wir sie für euch auf das Deck bringen.?

Eine der größeren Änderungen ist ein neues, optimiertes System für Schiffe und neue Schiffstypen. Dies schließt die Mechanik des Kaufs bestimmter Schiffstypen für Gold ein. Wir haben viel Aufregung und Feedback zu diesem Thema gesehen, und viele Spieler hoffen, mehr Informationen über den aktuellen Status zu erhalten. Leider ist das alles, was wir jetzt sagen können. Bitte beachten Sie, dass ein stetiger Strom von Inhalten geplant ist, und wir planen dies zur Hälfte und zur Behebung der Fehler und zur Bereinigung des Codes, während wir zu einer Version 1.0 navigieren.

Viele dieser größeren Änderungen werden einige Zeit in Anspruch nehmen, um vollständig implementiert zu werden, und einige der Änderungen, die jetzt vorgenommen werden, bilden die Grundlage für dieses Gameplay. Betrachten Sie sie als Bausteine. Obwohl es sich bei den Bauernhäusern tatsächlich um ein QoL-Update handelt, ist dies nur der erste Schritt in einem längeren Schema für ein neues System. Jetzt freuen wir uns, den zweiten Schritt anzukündigen - Warehouses!


:Anker: LAGERHÄUSER :Anker:

Die Lager werden nächste Woche zu ATLAS kommen! Verbinden Sie Lager mit Bauernhäusern, um die gesammelten Ressourcen automatisch zu speichern! Wie wird sich dieses System weiterentwickeln? Du musst abwarten und sehen.?

Bitte beachten Sie, dass sich Bauernhäuser und Lagerhäuser noch in der ersten Iteration befinden. Wir werden sie weiterentwickeln und verbessern, wenn wir uns das Gameplay ansehen und Feedback von Spielern erhalten.

Wir sind sicher, dass Sie viele Fragen dazu haben, wie das Warehouse selbst funktionieren wird. Hinterlassen Sie uns Ihre Fragen in den Kommentaren! Wir werden nächste Woche in den Patchnotizen ausführlicher auf Warehouses eingehen.

In der Zwischenzeit möchten wir einige der folgenden Konzeptzeichnungen für Warehouses vorstellen:

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:Anker: ENDGAME ENCOUNTERS & EXP :Anker:

Wir haben viele Fragen zu den Boss-Begegnungen erhalten, die EXP weiterhin belohnen. Nach sorgfältiger Überlegung werden wir es für den Rest der vierten Staffel unverändert lassen.

Wir freuen uns über die Berichte, die Sie uns alle gesendet haben. Durch Ihr Feedback haben wir gesehen, dass die Probleme mit den Begegnungen mit dem Chef ein vorrangiges Thema waren, das die Community angehen wollte. Bei der Einführung der Korrekturen haben wir festgestellt, dass es sich um ein tiefes Kaninchenloch mit akkumulierten Problemen handelt. Leider werden wir einige Zeit brauchen, um das Problem vollständig zu lösen. Wir sind ein kleines, aber engagiertes Team mit großen Ambitionen, und es gibt ein Gleichgewicht, das wir bei der Implementierung neuer Funktionen erreichen möchten, während wir weiterhin an vorhandenen Fehlern und Ausgleichsproblemen arbeiten. Derzeit verfügen wir nicht über die Ressourcen, um Boss-Begegnungen und die Vielzahl von Problemen im Zusammenhang mit dem aktuellen Status von Endgame-Inhalten richtig anzugehen. Wir haben daher erkannt, dass es besser ist, die Begegnungen mit dem Chef so zu belassen, wie sie sind, während wir uns auf die Umsetzung der nächsten Schritte des neuen Systems konzentrieren, das wir derzeit einführen. Wir werden weiterhin weitere Korrekturen und Anpassungen vornehmen, wie wir können, aber wir müssen uns dafür entschuldigen, wo wir den Status des Endspiels vorerst verlassen müssen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Anpassungen vor dem nächsten Saisonabwischen vorgenommen werden.

Bitte beachten Sie, dass das Nullstellen einiger Endgame-Exps nur vorübergehend ist. Als Early Access-Titel können und werden sich viele Dinge während der Entwicklung weiter ändern - und Ihr Feedback ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Ansatzes. Wir sind sehr dankbar für die Berichte und Rückmeldungen, die wir bisher erhalten haben, und werden uns weiterhin an die Community wenden, um unsere Handlungen zu steuern und unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns nicht nur dabei helfen, diese Probleme zu entdecken, sondern auch, dass Sie uns Einblicke gewähren. Als unser First Mate bedeutet uns die Community und die Unterstützung und das Engagement, die wir von Ihnen erhalten, viel.


FRAGEN SIE EINEN PIRATENTAG. FRAGEN UND ANTWORTEN MIT DEN ENTWICKLERN # 2

31.07.2020


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Ahoi Pfadfinder!


Wir freuen uns, dass viele von Ihnen mit großem Interesse auf unsere letzten Fragen und Antworten mit den Entwicklern geantwortet haben! Wir sind hier mit unserer zweiten Runde des Ask a Pirate Day, in der unsere Entwickler, auch bekannt als die Crew, Ihre Fragen von Twitter, Facebook, Steam, Discord und natürlich den Foren beantworten.


Denken Sie daran, Jungs, wir stehen noch am Anfang dieser erneuerten Atlas-Reise! Die Änderungen, die wir vornehmen und in Betracht ziehen, bilden den Rahmen für weitere Änderungen! Sie können kein Gebäude ohne ein solides Fundament haben, bin ich richtig, Kumpel? Da wir das Spiel weiterhin untersuchen und Ihr Feedback erhalten, ist es möglich, dass wir auch den Kurs ändern. Vielen Dank, dass Sie sich uns bei Early Access angeschlossen haben, um das ATLAS-Erlebnis mitzugestalten.


Hier ist ohne weiteres unser nächster Satz von Fragen und Antworten! ?


:Anker: FRAGEN UND ANTWORTEN ZU ENTWICKLERN :Anker:

Frage: Habt ihr Pläne, das Problem zu beheben, dass Leute Freihäfen als sicheren Speicher verwenden?


Antwort: Ja. Die Implementierung von Änderungen kann jedoch einige Zeit dauern.



:Rad:



Frage: Planen Sie, Drake auszugleichen? Es scheint sehr schwer im Vergleich zu Hydra.


Antwort : Es kommt ein größerer Durchgang aller Begegnungen, und wir werden uns bemühen, dies dann zu beheben.


:Rad:


Frage: Wann plant ihr, die Optimierung des Spiels zu aktualisieren? Selbst Menschen mit guten Grafikkarten haben es schwer, 60 fps mit hohen Einstellungen zu erreichen.


Antwort: Das ist in Arbeit. Wenn wir uns 1.0 nähern, sollten die Dinge besser werden.



:Rad:



Frage: Könnt ihr Reittiere in diesem Spiel weniger in den Fokus rücken?


Antwort: Wir sind uns einig. Immer mehr "Design-Energie" wird in Schiffe und den Ozean gesteckt. Wir planen auch einige Vereinfachungen für landgestützte Interaktionen. Die Änderungen, die wir jetzt vornehmen, sind wirklich die Grundlage für Änderungen, die für die Zukunft geplant sind. Es mag jetzt keine offensichtliche Wahl sein, aber bleiben Sie bei uns.


:Rad:


Frage: Wird die Obergrenze von 120 Levels für Kreaturen angepasst oder angepasst, damit diejenigen, die ein bisschen mehr mit Zucht spielen möchten, dies tun dürfen?


Antwort: Im Moment konzentrieren wir uns darauf, mehr Spaß auf das Wasser zu bringen und die Spieler zu ermutigen, dort mehr herumzuspielen. Ich fürchte, dies ist vorerst ein "Nein". Bleib dran. Wir möchten noch einmal betonen, dass die Änderungen, die wir jetzt vornehmen, wirklich die Grundlage für Änderungen sind, die für die Zukunft geplant sind.



:Rad:



Frage: Wann können wir das Devkit aktualisieren?


Antwort: Es ist in Arbeit, während wir sprechen.



:Rad:



Frage : Bekommen wir jemals neue Schiffe?


Antwort: Ja, wir arbeiten an einem neuen, optimierten System und werden weitere Schiffe starten, sobald diese verfügbar sind.



:Rad:



Frage: Werden Sie jemals die Strukturgrenze für Schiffe erhöhen?


Antwort: Es ist schwer zu sagen. Im Moment tauchen wir tief ein, um Schiffe insgesamt lebensfähiger und interessanter zu machen, und das kann dazu beitragen oder auch nicht



:Rad:



Frage: Gibt es Pläne, eine aktualisierte Atlas-Version auf Unreal 5 zu testen?


Antwort: Ich würde das lieben. Wir prüfen die Möglichkeit.



:Rad:



Frage: Wird es jemals eine Option geben, die Besatzung von Kanonen und Segeln vom Rad aus dem Radialmenü zu setzen und abzusetzen?


Antwort: Das ist etwas, worüber wir derzeit nachdenken. Der Realismus des NPC- und NPC-Managements ist in Bezug auf Schiffe im Vordergrund, aber es wurde nichts Festes entschieden. Ich kann Ihnen nur sagen, dass es uns auch nicht gefällt, wie steif sie sind.



:Rad:



Frage: Gibt es Pläne, NPCs zu bezahlen, um Ressourcen zu sammeln, Schiffe zu managen usw.? Werden die NPCs etwas schlauer sein?


Antwort: Zuerst wird alles an NPCs aufgeräumt, und dann schauen wir uns an, wie wir sie anbauen können. Bis jetzt ist dies jedoch noch ein langer Weg.



:Rad:



Frage: Werden Sie Tiere in einer Bola auf Pve immun gegen Schäden machen? So viel Trauer ist los.


Antwort: Ja, wir verstehen, dass PVE etwas rau ist. Wir werden einen Blick darauf werfen.



:Rad:



Frage: Wird es einen Schwerpunkt geben, den Ozean zufriedener zu machen? Neue Schiffe, mehr Teile, damit die Schiffe besser aussehen, vielleicht andere Segel, und die aktuellen reparieren.


Antwort: Auf jeden Fall. Das ist momentan unser Hauptaugenmerk.



:Rad:



Frage: Fügen Sie ein Mail-System hinzu, um mit anderen Pfadfindern in anderen Regionen als Ihrer eigenen zu kommunizieren? Sowie andere MMO-Funktionen?


Antwort: Derzeit haben wir keine speziellen Pläne für E-Mails, aber es gibt einige Systeme, die online gehen und die Entwicklung eines E-Mail-Systems erleichtern können, und andere, die definitiv davon profitieren würden. Es wird nicht bald sein, aber es kann durchaus passieren.


:Rad:


Wie immer werden wir versuchen, in unserer nächsten Q & A-Sitzung so viele Fragen wie möglich zu beantworten. Bitte zögern Sie nicht, in diesem Forumsbeitrag, Discord, Twitter, Facebook und Steam nachzufragen!


PATCH V407.2 - ES IST ZEIT ZU BEWIRTSCHAFTEN, PFADFINDER!

23.07.2020

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Ahoi Pfadfinder!

Wir befinden uns an der Schwelle einer neuen Grenze, als die Crew beginnt, neue und aufregende Veränderungen und Inhalte einzuführen! Wie bereits erwähnt - die erste dieser neuen Funktionen, Farmhouses, ist da! Lassen Sie uns eintauchen und etwas mehr über das Update erfahren!

:Anker: BAUERNHÄUSER :Anker:

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Spieler, die im Rahmen der Bau- und Merkantilismus-Esoterie des Bauens verfügbar sind, können sowohl Holz- als auch Steinfarmen in der Schmiede bauen. Für Bauernhäuser ist mindestens eine Stroh- oder Holzeinheit erforderlich, damit der Brennstoff Ressourcen von nahe gelegenen Knotenpunkten sammeln kann. Solange sich Stroh- und Holzknoten in der Umgebung befinden, wird sich das Bauernhaus weiterhin selbst befeuern. Sprechen Sie über Effizienz! Die Spieler können den Landwirtschaftsradius anhand der hellblauen Kugel während der Platzierung bestimmen. Jede Ressource mit mindestens einem Knoten innerhalb des Radius wird gesammelt.


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Weitere Details:

  • Bauwerke, die im Umkreis des Bauernhauses errichtet wurden, verringern die landwirtschaftliche Effizienz
  • Das Bauernhaus hat 30 Plätze in seinem Inventar
  • Die im Farmhouse-Inventar gesammelten Ressourcen stapeln bis zu 10.000 Einheiten
  • Beim Sammeln von Ressourcen werden diese mit der normalen Stapelgröße im Spielerinventar verteilt
  • Bauernhauskappen bei 8000 Gewicht und stoppen die Auto-Landwirtschaft, wenn dieser Punkt erreicht ist
  • Stone Farmhouse sammelt sich etwas schneller und ist schwieriger zu zerstören
  • Bauernhäuser dürfen nicht innerhalb von 12.000 Einheiten eines anderen Bauernhauses platziert werden.


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Während es immer noch schneller ist, Ressourcen manuell zu bewirtschaften, wenn Sie sofort etwas benötigen, ist ein Bauernhaus auf lange Sicht sicher eine Notwendigkeit. Achten Sie darauf, dass Sie sich um Ihr Bauernhaus kümmern, andere Pfadfinder könnten versuchen, es zu plündern! Es kann schwierig sein zu sagen, wann einige Ressourcen verloren gehen, da Sie einen so großen Vorrat zur Verfügung haben.?

:Anker: SCHIFFE FÜR GOLD :Anker:

Letzte Woche haben wir außerdem angekündigt, dass der Kauf von Schiffen für Gold in diesem Update erfolgen wird. Die Gezeiten haben jedoch unseren Kurs geändert! Wir haben von der Community Feedback zum Kauf von Schiffen für Gold erhalten, das unsere kreativen Säfte verschmäht hat. Wir werden daran festhalten, um es zu einem umfassenderen Feature zu machen! Das Warten lohnt sich, Kumpels!?

:Anker: ÄNDERUNGEN :Anker:

Wie bereits letzte Woche erwähnt, werden alle Spieler über Level 80 als Reaktion auf einen Level- Missbrauch auf Level 80 reduziert . Dies war keine Entscheidung, die wir leichtfertig getroffen haben, und wir haben das Feedback der Community zu diesem Thema sehr berücksichtigt. Nachdem die Besatzung alle Optionen geprüft und untersucht hatte, was innerhalb der aktuellen Infrastruktur von ATLAS möglich ist, entschieden wir, dass dies die beste Vorgehensweise ist. Das Level-Cap bleibt bei 120, sodass Pathfinder wieder auf die Reise gehen können. Obwohl dies auch einige rechtschaffene Pfadfinder betreffen kann, die weit aufsteigen konnten, waren wir der Meinung, dass dies im besten Interesse für die Gesundheit des Spiels war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir werden unsere Prozesse in Zukunft verbessern und uns dafür einsetzen, dass ATLAS für alle eine unterhaltsame und faire Erfahrung ist.

Bei den Farmhouses haben wir einige Balance-Anpassungen vorgenommen und auch eine knifflige Lösung in Angriff genommen. Wir nehmen einige Anpassungen an der Armee der verdammten Schatzwächter vor, um bestimmte Inhalte für alle Arten von Piraterie zugänglicher zu machen! Die Schwierigkeit bleibt gleich, aber die reduzierte Mob-Größe sollte die Begegnung für Solo-Pathfinder und kleinere Crews leichter handhabbar machen. Das vollständige Änderungsprotokoll für v407.2 finden Sie im Abschnitt mit den Patchnotizen unten!


:Anker: KLEBENOTIZZETTEL :Anker:

v407.2

Bauernhaus

  • Farmhouse und Stone Farmhouse wurden zur Esoterie des Bauens hinzugefügt
    • Benötigt Schmiede zum Basteln
  • Anfängliche Balance-Weitergabe von Sammelgeschwindigkeit, Radius, Baukosten, Maximalgewicht, Kraftstoffkosten usw.

Armee der verdammten Schatzwächter

  • Die Anzahl der pro Welle erzeugten Wachen wurde auf drei reduziert
  • Modifizierte Art von Wachen erzeugt

Abscheuliche Begegnung mit Schneemännern

  • XP-Belohnung entfernt

Explosives Fass

  • Duplizierungsfehler behoben

Player XP Rollback

  • Alle Charaktere über Stufe 80 wurden auf Stufe 80 zurückgesetzt

Torpedo

  • Der Schaden wurde um 50% erhöht


TEASER: NÄCHSTE WOCHE - BAUERNHÄUSER UND SCHIFFE MIT GOLD KAUFEN!

14.07.2020

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Yo ho! Pfadfinder.

Wie bereits versprochen, stehen einige neue ATLAS-Inhalte am Horizont! Wir freuen uns, Ihnen allen einen kleinen Einblick in zwei der neuen Funktionen in unserem nächsten Update zu geben, das nächste Woche erscheint!

:Anker: BAUERNHÄUSER :Anker:

Wir stellen die erste unserer kommenden Funktionen vor, Farmhouses! Sind Sie es leid, wie ein Landratte an Land zu arbeiten, wenn Sie auf hoher See unterwegs sein könnten? Du hast Glück! Die neuen Bauernhäuser sammeln automatisch Ressourcen in einem Bereich um sich herum. Alles, was Sie scallywags jetzt weniger Zeit für Ihre Aufgaben und mehr Zeit für das Segeln jenseits der Küste verbringen können!

Werfen Sie einen Blick auf einige der folgenden Konzeptzeichnungen für verschiedene Farmhouses-Stile:


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ATLAS_Farm_ColorStudy_Concept-min.jpg

ATLAS_StoneFarm_Front_Rear_Concept-min.jpg

* Bitte beachten Sie, dass dies Konzeptzeichnungen sind und nicht die endgültige Wiedergabe.


:Anker: KAUFEN SIE SCHIFFE MIT GOLD :Anker:

Zusätzlich zum bevorstehenden Farmhouse-Update werden wir auch die Möglichkeit einführen, Schiffe mit Gold zu kaufen. Der Bau von Schiffen ist der Kern der ATLAS-Erfahrung, sodass Sie immer noch Ihr eigenes Meisterwerk herstellen können. Schließlich geht nichts über die Schönheit eines Schiffes, das Sie mit Ihrem eigenen Blut, Schweiß und Tränen erschaffen! Wenn Sie jedoch eine Truhe voller Gold haben und schnell aus dem Meer kommen möchten, sind käufliche Schiffe hilfreich! Wir werden gespannt sein, wie diese Option die Seefahrt und die Interaktionen erweitert.

Weitere Informationen folgen! Bleib dran!


FRAGEN SIE EINEN PIRATENTAG. FRAGEN UND ANTWORTEN MIT DEN ENTWICKLERN

11.07.2020



Ahoi Pfadfinder!


Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, die wir erhalten haben, ob von hartgesottenen Seehunden oder von Hunden, die noch nasse Füße haben. Wir überwachen die Wellen in den Foren, Discord, Steam, Reddit, Youtube, Twitter und Facebook. Selbst wenn wir felsige Ufer erreichen, sind Sie da und bemannen die Segel. Wir freuen uns, einige Fragen zu beantworten, die während unserer neuen Reise in ATLAS Staffel 4: The Maelstrom aufgetaucht sind, und wir hoffen, dass Sie sich auf alle neuen Inhalte freuen, die in den kommenden Monaten veröffentlicht werden, wie Trade Winds, Farms , Lagerhäuser, nicht mehr!


Im Folgenden finden Sie einige Fragen und Antworten zur zukünftigen Entwicklung von ATLAS direkt aus dem Maul des Seepferdchens:


     :Anker: FRAGEN UND ANTWORTEN FÜR ENTWICKLER :Anker:


Frage: Ich denke, meine Hauptfrage betrifft neue offizielle PVP-Server. Wenn Sie eine Insel beanspruchen, ist sie für Sie sicher oder kann sie überfallen werden? Ich habe nichts gegen PVP auf See, aber Basisangriffe sind scheiße. Nur neugierig. Vielen Dank.


Antwort: Atlas soll ein Spiel über Piraten sein, und während unser Landkampf tief und reich ist, besteht die neue Energie hinter Atlas darin, diese Tiefe und diesen Reichtum auch auf See zu bringen. Bei interessanteren Interaktionen mit den Ozeanen und Schiffen werden wir darauf hingewiesen, und wir werden eine Reihe von Änderungen vornehmen, um mehr Spielerenergie in diese Richtung zu treiben. Achten Sie auf unsere zukünftige Entwicklung, um Chancen für größere Belohnungen und höhere Risiken auf dem Wasser mit mehr Möglichkeiten für Opt-In-Konflikte zu schaffen.


Frage : Ich glaube also, dass dies das erste Mal ist, dass Sie "Jahreszeiten" anerkennen. Erwägt ihr regelmäßige Wischtücher für ATLAS PVP? In vielen Hardcore-PVP-Meinungen sollte es geben, um das Spiel frisch zu halten. Es scheint in 3-4 Monaten abzufallen. Vielleicht ein Server, um zu testen, ob er regelmäßig gelöscht wird?


Antwort : Wir sind uns einig, dass es für die Gesundheit eines Überlebensspiels wichtig ist, einen energetischen Wettbewerb um Ressourcen zu haben, aber wir möchten unseren Kuchen haben und ihn auch essen. Wir suchen nach Wegen, um diese Kämpfe frisch zu halten, ohne den Fortschritt der Spieler vollständig zu beeinträchtigen. Wir glauben, dass es zu einem lebendigen Umfeld kontinuierlicher Konflikte ohne Stagnation führen wird, wenn man von beiden Seiten darauf zugreift und bei Bedarf abwischt und gleichzeitig den Spielern hilft, an ihren Fortschritten festzuhalten.


Frage : Wird ATLAS für PS4 verfügbar sein?

Antwort : Wir möchten sicher, dass Atlas auf so vielen Plattformen wie möglich verfügbar ist. Wir überlegen, ob dies bedeutet, dass wir versuchen, am Ende des Lebenszyklus auf PS4 umzusteigen oder uns für die PS5 zu entscheiden, die nicht weit entfernt ist. Bis diese Entscheidung getroffen ist, konzentrieren wir uns darauf, unseren bestehenden Spielern alle neuen Funktionen zur Verfügung zu stellen .

:Rad:

Wir hoffen, dass dies einige Ihrer Fragen beantwortet hat. Wir haben noch viele weitere Fragen in der Tiefe und planen, regelmäßig einen Piraten-Tag zu veranstalten. Fühlen Sie sich frei, Fragen hier oder auf unseren anderen sozialen Kanälen zu stellen, und Ihre Frage wird möglicherweise beim nächsten Mal ausgewählt.?



:Rad:



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Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie Ihre Screenshots mit #PlayATLAS kennzeichnen und uns mit einem Tag versehen, damit wir in unseren Forenbeiträgen vorgestellt werden können. Hier ist ein Screenshot von bombtrackbart auf Twitter.


PATCH V406.7 STAFFEL 4: DER MAHLSTROM IST DA!

02.07.2020

Hallo Pfadfinder!

Willkommen zu Staffel 4: Der Mahlstrom! Wir freuen uns, The Maelstrom auf den Markt zu bringen, der das Piraterie- und Seefahrerlebnis intensivieren soll! Wir haben uns die Gewohnheiten der Spieler angesehen und Inseln und Ressourcen neu gemischt, um die Karte auszurichten und mehr Interaktion durch Konflikte und kooperatives Gameplay zu fördern. Wir haben auch eine Reihe von Änderungen vorgenommen, um das anfängliche Spielerlebnis zu verbessern und andere Strategien für Gold praktikabler zu machen.

Dies ist nur der erste Schritt im größeren Schema neuer Änderungen bei Atlas. Es gibt viele Verbesserungen unter der Haube (oder sollten wir sagen, unter dem Deck) und neue Funktionen, die in der Pipeline auftauchen. Dieser neue Patch bildet gerade die Grundlage dafür! Sie können doch kein Schiff bauen, ohne dass ein geeigneter Rahmen vorhanden ist.

Wir möchten uns auch bei der Community für all Ihre Unterstützung und Geduld bedanken! Wir freuen uns, mit Ihnen allen die erneute Atlas-Reise fortzusetzen!

Unten finden Sie detaillierte Patchnotizen für unser aktuelles Update, v406.7.

:Anker: VERÖFFENTLICHTE PATCH NOTES :Anker:

Neue Karte erstellt

  • Zentralisierte Inseln des Goldenen Zeitalters für einen klareren Weg zur Vervollständigung des Kompasses.
  • Zentralisierte Server mit hoher Dichte, um die Entfernung / Segelzeit zwischen Konfliktgebieten zu verringern.
  • Das Minerallaub auf den Inseln wurde aktualisiert, sodass es nicht mehr an Pflanzenbiome gebunden ist.
  • Die meisten einzigartigen Entdeckungen wurden entfernt, um das Erreichen der maximalen Obergrenze zu verringern.


Economy Balance Updates

  • Armee der Toten auf den Golden Age Islands Goldtropfen um 62% reduziert
  • Die Unterhaltskosten für Island Claim wurden um ca. 75% gesenkt
  • Die Unterhaltskosten der NPC-Crew wurden an Land um 84% reduziert
  • Der Unterhalt der NPC-Besatzung auf See wurde um etwa die Hälfte reduziert.


Andere Änderungen

  • Army of Dead Treasure Guards wurde für minderwertige Schatzkarten erheblich vereinfacht.
  • Die XP-Kurve des frühen Spiels wurde aktualisiert, sodass Sie nicht sofort ein Level erreichen.
  • Verschobene Fertigkeitspunkte werden in niedrigeren Levels großzügiger und in späteren Levels ausgeglichener.
  • Armee der Toten auf den Golden Age Islands XP-Belohnungen um 60% reduziert


:Anker: BENUTZERDEFINIERTE SERVER :Anker:

Staffel 4: Der Mahlstrom führt ein neues Kartenupdate ein, bei dem Inseln neu gemischt, hinzugefügt oder entfernt wurden. Serverbesitzer finden Sie in den folgenden Listen für weitere Details. Bei benutzerdefinierten Servern, die Inseln verwenden, die nicht mehr im Build enthalten sind, werden möglicherweise Fehler angezeigt. Es wird empfohlen, dass Serverbesitzer diese Inseln im ServerGridEditor löschen und austauschen.

Eine aktualisierte JSON-Datei für die Inseln finden Sie auch hier [http://cdn.atlasdedicated.com/islands.json], damit Serverbesitzer wie gezeigt in den Ordner ServerGridEditor \ Data wechseln können:

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Inseln nicht mehr im Bau:


Inseln zum Build hinzugefügt:



MACHEN SIE SICH BEREIT, UM DEN MAHLSTROM IN SEE ZU STECHEN!

30.06.2020


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Ahoi Pfadfinder!


Die Grapeshot Crew freut sich, Datum und Uhrzeit von:

:Anker: STAFFEL 4: DER MAHLSTROM :Anker:


Diesen Freitag, den 3. Juli, um 20 Uhr PDT (23 Uhr EDT) , wird ATLAS 'neue Weltkarte: The Maelstrom unsere ursprüngliche Weltkarte auf PC und Xbox ersetzen. Jeder hat hart gearbeitet, um die Spielerentwicklung in The Maelstrom zu optimieren - Spieler mit niedrigeren Levels können sich leichter darauf konzentrieren, sich auf ihre Reise vorzubereiten, und erfahrene Spieler werden neue Levels des Spaßes mit Fokus auf Spielerbegegnungen sehen.



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Bitte beachten Sie:


  • Da The Maelstrom eine neue Reise ist, sind Server-Löschvorgänge für einen Neuanfang erforderlich .
  • Zur Erinnerung: Während wir uns auf das PVP-Gameplay konzentrieren, wird es vorerst einen globalen PVE-Server geben . PVP-Server bleiben regionenspezifisch.
  • Avast Ye! Die Server sind möglicherweise etwa 45 Minuten lang außer Betrieb, während wir die neue Karte diesen Freitag um 20 Uhr PDT bereitstellen.


Erwarten Sie, dass beim Update vollständige Patchnotizen verfügbar sind.


NEUE WELTKARTE!

15.06.2020

Ahoi Pfadfinder,

:Anker: NACHRICHTEN AUS DER KABINE :Anker:

Wichtige Neuigkeiten! Wir arbeiten seit einiger Zeit an unseren Plänen und bereiten uns darauf vor, allen Pathfindern die Details unserer neuen ATLAS-Reise mitzuteilen. Wir erweitern das Entwicklungsteam und werden Ihnen diese Teammitglieder nächste Woche vorstellen!

Aktualisierung! Unsere erste große Änderung am ATLAS wird eine völlig neue Weltkarte sein, die den Spaß auf höheren Ebenen intensivieren und für Spieler auf niedrigeren Ebenen ein bisschen sicherer machen soll. Dies ist nur der erste Schritt in dem größeren Plan, das Gameplay vom Land auf die offene See zu verlagern! Diese neue Weltkarte wird in der ersten Julihälfte sowohl für PC als auch für Xbox veröffentlicht.

Ein weiterer Teil des größeren Plans von ATLAS besteht darin, sich auf das PVP-Spiel zu konzentrieren, um das PVE-Spiel in etwas anderes zu zerlegen. Im Rahmen dieses Plans werden wir NA PVE offline schalten und den EU-PVE-Server vorerst als offizielle PVE-Welt verlassen.

Um eine neue Weltkarte online zu schalten, muss das System vollständig zurückgesetzt werden, was wir nicht leicht nehmen. Wir würden es nicht tun, wenn wir nicht das Gefühl hätten, dass es für die neue Erfahrung, die wir für Sie alle schaffen möchten, von entscheidender Bedeutung ist.

Wir haben neue Ziele für die Unterstützung des Spiels und die Bereitstellung regelmäßiger (sagen wir monatlich!) Inhaltsaktualisierungen, die Freude und Piraterie auf die offene See zurückbringen, mit Plänen für Passatwinde, Farmen, Lagerhäuser und mehr! Bleiben Sie bei dieser Fahrt und wir segeln gemeinsam auf hoher See!



ATLAS PATCH: V405.9

31.03.2020

Ahoi Pfadfinder,

:Anker: NACHRICHTEN AUS DER KABINE :Anker:

In erster Linie möchten wir uns bei Ihnen allen für Ihre fortgesetzte Unterstützung des Spiels bedanken. Wir wissen, dass es eine anstrengende Reise war, und wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns durch all die Stürme und das Chaos hindurchgehalten haben. Es ist eine Weile her seit unserem letzten Beitrag und heute möchten wir Ihnen ein kurzes Update geben. Die Zukunft von ATLAS ist voller Abenteuer! Unser Plan ist es, das Spiel weiterhin mit vielen Patches zu aktualisieren, die von variieren. Massive neue Funktionen, neue Elemente, Fehlerkorrekturen, Änderungen des Gleichgewichts und Verbesserungen der Lebensqualität.

Heute werden wir eine neue Hauptversion herausbringen. Dies beinhaltet einen neuen Gegenstand für den Schiffskampf, einige Änderungen im Gleichgewicht, Verbesserungen der Lebensqualität sowie verschiedene Fehlerkorrekturen und Aktualisierungen.

:Anker: NEUESTE PATCH-ANMERKUNGEN :Anker:

NEU Artikel: Ballista Flame Bolzen

- Setzt Segel in Brand.

- Kann ein Segel mit mehreren Bolzen treffen und mehrere Feuer-Buffs hinzufügen.

- Feuer kann von Olfend (oder einem Eimer, wenn Sie dort oben einen bekommen

können) gelöscht werden. - Feuer kann durch vollständiges Schließen des Segels gelöscht werden.

- Feuer-Buff haftet nicht bei Regen oder Schnee

- Feuerbolzen können auch andere Strukturen, Kreaturen und den Boden in Brand setzen (und beschädigen den Mast, wenn sie dort anstelle des Segels getroffen werden).

Bilanzänderungen

- Verringertes Gewicht des Ölbehälters

- Erhöhter Fackelschaden

- Erhöhter Flammenpfeilschaden

Veränderungen der Lebensqualität

- Schiffskurssteuerung auf der Karte hinzugefügt, wenn Sie sich am Steuer des Kapitäns befinden.

- Verbesserte Benutzeroberfläche

für die Suche nach Fertigkeitenbäumen bei Verwendung eines Gamepads. - Fertigkeitsbaum: Bei der Suche nach Handwerksgegenständen werden jetzt ALLE Ergebnisse angezeigt, auch wenn Sie noch keine Handwerksgegenstände freigeschaltet haben. Doppelklicken Sie, um zu der Fertigkeit im Baum zu gelangen.

- Olfend: Es wurden Wasserkapazitätsnummern über dem Tröpfchensymbol für erweiterte HUD-Informationen hinzugefügt, damit der Fahrer die Wassermenge sehen kann.

- Es wurden Artikelbeschreibungen mit hilfreichen spielerisch relevanten Informationen hinzugefügt (der erste Stapel enthält 80 Artikel , weitere werden in zukünftigen Patches folgen)

Fehlerbehebungen & Sonstiges

- Hauptmenü Ausgang Highlight arbeitet jetzt mit der Maus darüber

- Removed marine Unterebene vom Server kochen, so dass die Spieler bashing ihre Schiffe in unsichtbare Unterwasserfelsen in der Nähe der Küste zu stoppen

- Bottom Reihen auf Server - Grid wählen UI nun korrekt sind anklickbar

- Scaled-down leicht Möwe beim Tragen (war zu groß) und entfernte Startpartikel, wenn sie von der Schulter geworfen wurden

- Fehler behoben, bei dem Flammenpfeil-Flammenverstärker beim Schießen auf ein sich bewegendes Schiff desynchron wurden und visuell "zurückgelassen" wurden

- Fehler behoben, bei dem Ölteppich aus geworfenem Ölgefäß beim Schlagen desynchronisierte ein sich bewegendes Schiff und visuell "zurückgelassen" werden

- Olfend: Problem behoben, bei dem das Getränk "wellig" vfx auf seiner Schnauze aktiv bleibt, wenn Sie durch Bewegen aus der Getränkeanimation ausbrechen

- Olfend: Optimierte Wassermengen beim Hinzufügen oder Trinken aus einem Wasserfass.

- Olfend: Verbesserte Spur, wenn der Fahrer Wasser sprüht, damit Feuer darüber leichter getroffen werden können (erforderlich, um diese Ballista-Flammenbolzen zu bekämpfen.

- Verbesserung der Vogelzähmung, einschließlich Verhinderung Sofortige Flucht nach der Bola-Freigabe, wenn sie stattdessen angreifen sollten.

- Fehler behoben, bei dem die laufenden Segeltuchreparaturen nach dem Übergang nicht fortgesetzt werden.

- Fehler in

Erntegärten behoben, bei denen die Düngermenge nach dem Speichern / Laden 0 anzeigt Größer als das kleine Schnittdiagramm (nur visuelle Aktualisierung, keine Änderungen an Footprint / Kollision)

- Benutzeroberfläche des Tutorials: Der Text der Schaltflächenbeschriftung wurde beim Scrollen nicht abgeschnitten

- Die Offline-Dauer-Zeichenfolge des Stammesmitglieds wurde geändert, um sie besser an die Benutzeroberfläche

anzupassen. - Der HUD-Tooltip für Munitionscontainer zeigt Munitionstypen nur an, wenn die Menge> 0 im Container ist.

- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Wasserfass immer mit 3000 Wasser platziert wurde.

- Der fehlende Ordner "Tools" wurde erneut hinzugefügt Steam PC-Client (LocalizationManager)

- Fix: Das Munitionscontainer-HUD zeigt den Text "Drücken Sie [LeftShift], um zwischen den Munitionstypen zu wechseln", wenn Sie einen Munitionscontainer auf einem Schiff nach dem Ein- und Aussteigen aus einem Turm betrachten



NEUESTER PATCH (V404.5)

06.02.2020 0

Ahoi Pfadfinder!

Wir werden das neueste Spiel-Update später heute um 14:00 PST / 22: 00 UTC veröffentlichen. Dieses Update beinhaltet die oben erwähnte Reduzierung der Levelobergrenze von 150 auf 120. Wir haben zuvor angekündigt, dass wir für alle Spieler mit dieser Änderung eine Skill-Respec erzwingen werden, aber wir werden jetzt nur eine Respec für Spieler erzwingen, die derzeit über Level 120 hinaus sind.

Wir arbeiten intensiv am nächsten Update. Zur Erinnerung: 2x XP und Erntemengen sind in unserem offiziellen Netzwerk weiterhin aktiviert und werden vorerst weiter gesteigert.

:Anker: NEUESTE PATCH NOTES (V404.5) :Anker:

  • Die maximale Anzahl an Spielercharakteren wurde von 150 auf 120 reduziert.
    • Erzwang eine Skill-Respec für alle Spieler nach Level 120.
  • Körper von Offline-Spielercharakteren auf Schiffen bleiben jetzt für andere Spieler auf PvE-Servern und in Freihäfen sichtbar.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Offline-Spielercharaktere beim Übergang in ein Freihafenraster von Schiffen fielen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Halten einer Schatzkarte auf Blackwood das Spiel zum Absturz brachte.
  • Spieler können jetzt eine einmalige Verwendung von "Schiffsgegenstand umbenennen" beim Kosmetikanbieter für 10.000 kaufen und damit ihr Schiff umbenennen.
  • Der Gleichgewichts-Buff zeigt jetzt die Ausdauer-Wiederherstellungsrate im Abschnitt "Buff-Stat-Boni" des Charakterbildschirms korrekt an.
  • Die Erfahrungspunkte durch das Besiegen von Kraken und Schneemann wurden erheblich erhöht:
    • 40.000 exp für den normalen Modus.
    • 120.000 exp für den harten Modus.
  • Die Laichrate der hochstufigen Galeonen des Schiffs der verdammten Galeonen wurde erhöht.
  • Der Schaden bestimmter Reittierkreaturen gegenüber Spielern wurde um 30% erhöht.
    • Betroffene Kreaturen sind Schafe, Bär, Stier, Pferd, Strauß, Schwein, Wolf, Elefant, Riesenkrabbe, Riesenschildkröte, Giraffe, Löwe, Olfend, Nashorn, Tiger.
  • Die Angriffsreichweite bestimmter Reittierkreaturen wurde um 10% erhöht.
    • Betroffene Kreaturen sind Schafe, Bär, Stier, Pferd, Strauß, Schwein, Wolf, Elefant, Riesenkrabbe, Riesenschildkröte, Giraffe, Löwe, Olfend, Nashorn, Tiger.
  • Die Herstellungskosten für Torpedos wurden auf 28 Metallbarren, 60 Schießpulver, 40 Sprengpulver und 100 Mythen geändert.
  • Torpedos können jetzt von NPCs vom Ruder / Leutnant-Podium abgefeuert werden (solange dieser Spieler Torpedostudien freigeschaltet hat).
  • Die erforderliche Reisezeit, bevor der Torpedoschaden aktiv wird, wurde von 3,75 Sekunden auf 2 Sekunden verringert.
  • Der Granatenschaden gegen Puckles und Wirbel wurde um 100% erhöht.
  • Der Granatenschaden gegenüber den Strukturen wurde um 170% erhöht.
  • Die maximale Höchstgrenze für die Beschleunigung des Handling-Segels wurde auf 125% reduziert.
  • Es wurden bestimmte Randfälle behoben, in denen Kanonenwagen im Wasser abgefeuert werden konnten.
  • Kraken-, Schneemann- und monströse Walbegegnungen haben jetzt die Möglichkeit, Gegenstände fallen zu lassen.
  • Alle Beutetabellen haben jetzt die Möglichkeit, eine bereits erstellte Version eines Gegenstands abzulegen und nicht nur die Blaupause.
  • Die folgenden Blaupausen wurden aus der möglichen Beute der Schatzkiste entfernt:
    • Steinpickel
    • Fackel
    • Schere
    • Tier 2 Sattel
    • Tier 2 Sattelwagen
    • Tier 2 Frachtsattel
    • Angelrute
    • Fischernetz
    • Steinpickel
    • Stein Beil
    • Wurfmesser
  • Folgende Blaupausen wurden zu möglicher Schatzkistenbeute hinzugefügt:
    • Mittlere Holzplanke
    • Mittlerer Holzgewehrport
    • Kanone
    • Mittleres Holzdeck
  • Die folgenden Blaupausen wurden von möglicher Treibgutbeute entfernt:
    • Strohdecke
    • Stroh Tür
    • Strohboden
    • Strohdach
    • Strohwand
  • Folgende Blaupausen wurden zu möglicher Treibgutbeute hinzugefügt:
    • Beiboot Schiffshangar
    • Schiffsressourcen-Box
    • Speisekammer
    • Tauchaufsatz
    • Schiffsfrachtregal
  • Die folgenden Blaupausen wurden von möglicher versunkener Schatzkistenbeute entfernt:
    • Strohdecke
    • Stroh Tür
    • Strohboden
    • Strohdach
    • Strohwand
  • Folgende Blaupausen wurden zu möglicher versunkener Schatzkistenbeute hinzugefügt:
    • Mittleres Holzdeck
    • Großes Holzdeck
    • Mittlerer Holzgewehrport
    • Großer Holzgewehrhafen
    • Kanone
    • Große Kanone
    • Puckle
    • Katapult
    • Beiboot Schiffshangar
    • Schiffsressourcen-Box
    • Speisekammer
    • Tauchaufsatz
    • Schiffsfrachtregal
  • Die folgenden Blaupausen wurden von der möglichen Beute des Schiffs der verdammten Schoner entfernt:
    • Kleines Holzdeck
    • Kleine Holzplanke
    • Schiffsmunitionsbehälter
    • Schiffsressourcen-Box
    • Speisekammer
    • Puckle
    • Puckle Bullet
    • Katapult
    • Felsbrocken
  • Folgende Blaupausen wurden zur möglichen Beute des Schiffs der verdammten Schoner hinzugefügt:
    • Holzdecke
  • Die folgenden Blaupausen wurden aus dem möglichen Schiff der verdammten Brigantine-Beute entfernt:
    • Kleines Holzdeck
    • Kleine Holzplanke
    • Beiboot Schiffshangar
    • Schiffsmunitionsbehälter
    • Schiffsressourcen-Box
    • Speisekammer
    • Tauchaufsatz
    • Schiffsfrachtregal
    • Puckle
    • Puckle Bullet
    • Katapult
    • Felsbrocken
  • Dem möglichen Schiff der verdammten Brigantine-Beute wurden die folgenden Blaupausen hinzugefügt:
    • Holzdecke
  • Die folgenden Blaupausen wurden von der möglichen Beute des Schiffs der verdammten Galeone entfernt:
    • Beiboot Schiffshangar
    • Schiffsmunitionsbehälter
    • Schiffsressourcen-Box
    • Speisekammer
    • Tauchaufsatz
    • Schiffsfrachtregal
    • Puckle
    • Puckle Bullet
    • Katapult
    • Felsbrocken
  • Folgende Blaupausen wurden zu möglicher Beute des Schiffs der verdammten Galeone hinzugefügt:
    • Holzdecke



KOMMENDER PATCH UND FROHES NEUES MONDJAHR.

02.01.2020

Ahoi Pfadfinder,


?   FROHES NEUES MONDJAHR! ?


Zum Auftakt des neuen Jahres werden wir Ende nächster Woche einen neuen Patch für PC und Xbox veröffentlichen. Es wird eine Reihe verschiedener Fehlerkorrekturen, QoL-Verbesserungen und Balance-Optimierungen enthalten, ähnlich wie das Update vom vergangenen Dezember.


Die größte Änderung, die Spieler bei diesem Update sehen werden, ist die Reduzierung des maximalen Spielerlevels von 150 auf 120 . Wir wollten die Community vorab über diese besondere Änderung informieren, da sich die Art und Weise, wie die Charaktere der Spieler ATLAS erleben, ziemlich stark verändert.


Alle Spieler, die einen Charakter über Level 120 hinaus erhöht haben, sollten damit rechnen, dass die Level dieser Charaktere wieder auf Level 120 reduziert werden und alle Charaktere (unabhängig vom Level) ihre Skillpunkte automatisch kostenlos zurücksetzen. Daher müssen die Spieler ihre Skillpunkte beim Anmelden neu zuweisen, nachdem das Update nächste Woche veröffentlicht wurde.

Wir werden den Rest der Patchnotizen mit Ihnen teilen, sobald sie nächste Woche veröffentlicht werden. In der Zwischenzeit werden wir an diesem Wochenende 2x Raten für Erfahrungspunkte und Ernte aktivieren. Diese Raten bleiben weiterhin aktiv, während wir weitere Änderungen untersuchen, um Erfahrungen zu sammeln, Ressourcen zu ernten und allgemein aufzusteigen.

Bis nächste Woche!


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NEUESTE PATCH & FROHE FEIERTAGE!

20.12.2019

Ahoi Pfadfinder,

:Anker: SCHÖNE FERIEN! :Anker:

Später heute werden wir ein Update für PC und Xbox veröffentlichen, das eine Reihe von Fehlerkorrekturen, QOL-Verbesserungen und Balance-Änderungen enthält. Wir haben noch viel mehr Änderungen vor uns und werden im Januar nächsten Jahres und kurz danach einen weiteren Patch veröffentlichen!

Wir möchten die Feiertage mit etwas Besonderem feiern, also veranstalten wir ein Bonus-Magic-Mythos-Event! Von Donnerstag, dem 19. Dezember, bis Montag, dem 6. Januar, gelten die folgenden Bonusraten für unser offizielles Netzwerk:

3x zähmen

3x ernten

3x EXP

2x Gold

:Anker: NEUESTE PATCH NOTES (V402.5) :Anker:

- Notfall-Schiffsleitern sind jetzt einfacher zu bedienen.

- Bogen und Armbrust können jetzt die Armee der verdammten Feinde beschädigen.

- Es wurde eine neue Option zum Sortieren des Inventars hinzugefügt, um nach Typ zu sortieren.

- Verbesserte Inventarfunktionalität, um zu verhindern, dass sich Gegenstände beim Wechseln zwischen Inventaren zufällig verschieben.

- Wenn mehrere Gegenstände an die Hotbar gesendet werden, zählen die Timer für die Verzögerung der Ausrüstung jetzt gleichzeitig und nicht mehr einzeln.

Schiffe, die noch in einer Werft gebaut werden, erstatten jetzt Ressourcen für abgerissene Teile. Die

Wetter- und Temperaturbedingungen werden nicht mehr abgelassen Hunger- oder Durstmeter beim Nachfüllen von Ausdauer

- Vergrößerung des Fleisch- und Fischstapels auf 100

- Weiterer Abbau des Hai-Aggro-Radius

- Verbesserte Kompass-Grafik, um das Lesen zu erleichtern.

- Tiers of Nature's Cry stapeln sich nicht mehr miteinander.

- Menschliche NPCs können jetzt in Frachtgurten und Kutschen fahren.

- Alle XP-Gewinne von Guillotine und Schlinge entfernt.

- Spieler können keine zusätzliche Höhe mehr gewinnen bei Verwendung eines Segelflugzeugs

- Wenn ein explosiver Lauf während des

Haltens zerstört wird, wird der Schaden jetzt immer vom Halter (und nicht von einer anderen Quelle) verursacht. - Verringerter Granatenschaden gegenüber Puckles und Wirbeln um 80%.

- Verringerter Granatenschaden gegenüber Strukturen um 66%

verringert - Granatenschaden gegenüber Spielern um 50%

verringert - Herstellungskosten für Granaten um 40%

verringert - Schwertschaden um 20% verringert

- Verminderte Blackjack Chance Fahrer abzuschlagen um 50% der Pferde

- Erhöhte zweihändige Keule Schaden um 30%

- Bola Unbeweglichkeit Dauer auf Spieler um 10% erhöht

- Erhöhte Puckle und Dreh gegen Spieler Schaden um 100%

- Verminderte Equilibrium Buff Angriff Schadensbonus von 20% bis 10%

- Dem Gleichgewichts-Buff wurde ein Bonus von 20% Ausdauer-Wiederherstellungsgeschwindigkeit hinzugefügt

Vielen Dank für die Unterstützung, die Sie uns im Laufe des Jahres gezeigt haben, und wir wünschen jedem von Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!


CAPTAIN'S LOG # 37: ATLAS KOMMT MIT STEAM PC CROSSPLAY AUF XBOX AN

26.09.2019


Ahoi Pfadfinder!


Dieses Kapitänsprotokoll wird ... egal - wir sind zu aufgeregt, es steht viel am Horizont, um es zu teilen. Zeigen Sie also Ihre Prows hierher und lassen Sie uns darauf eingehen.


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Der mit Spannung erwartete Xbox-Start steht unmittelbar bevor. Wie in, wirklich unmittelbar bevorstehend. Folgendes müssen Sie wissen:

  • ATLAS wird nächsten Monat in der Game Preview von Xbox One veröffentlicht.
  • ATLAS wird am 8. Oktober 2019 zum digitalen Download verfügbar sein
  • Es wird den ersten Tag mit Crossplay-Unterstützung starten, sodass Steam und Xbox in derselben gigantischen Welt zusammen spielen können.
  • Die vollständige Unterstützung für wiederbindbare Tastaturen und Mäuse für Xbox-Spieler gewährleistet die volle Spielparität und ein gleichmäßiges Spielfeld für alle Spieler
  • Optionaler Einzelspieler- und privater Sitzungsmodus, bei dem auch das neue prozedurale „Wild Pirate Camp“ -System verwendet wird
  • Es wird gleichzeitig Updates und Content-Pushs für Xbox und PC geben, um sicherzustellen, dass Pathfinders auf beiden Plattformen die gleiche Erfahrung bieten
  • Wir arbeiten daran, mit Nitrado inoffizielle Server für Xbox Day One einzurichten, auf denen plattformübergreifende Server aktiviert oder deaktiviert werden können (in jede Richtung, also nur für PC- oder Xbox-Player-Server).

:Anker: OFFIZIELLES NETZWERK LÖSCHEN :Anker:


Nachdem wir unsere Optionen mit der Einführung eines plattformübergreifenden Multiplayers und einer modifizierten Weltkarte bewertet haben, haben wir entschieden, dass die beste Option, um ein möglichst reibungsloses Spielerlebnis zu gewährleisten, darin besteht, dass unsere offiziellen Netzwerke am 28. September um 12 Uhr EST einem Datenlöschvorgang unterzogen werden. Nach dem Löschen werden wir das NA PvP-Netzwerk permanent neu starten, um unsere Änderungen in einer Live-Umgebung zu wiederholen. Anschließend werden alle anderen Netzwerke am 8. Oktober mit vollständiger Crossplay-Unterstützung (NA PvP) permanent neu gestartet wird am 8. nicht wieder wischen).

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Mit dem bevorstehenden Start der Hauptversion an diesem Samstag können die Spieler Folgendes erwarten:

  • Neue Weltkarte mit verbessertem Biomlayout (und neuem Biomtyp)
  • Über 70 neue Vorlagen für Kerninseln und viele Verbesserungen an vorhandenen Inseln
  • Über 20 neue Kosmetika und Segelkosmetik
  • Verbesserte Client- und Serverleistung
  • Volle Gamepad-Unterstützung
  • Option "Wilde Piratenlager" für Einzelspieler- und nicht dedizierte Sitzungen (standardmäßig aktiviert): Übernehmen Sie jede Insel im gesamten ATLAS, indem Sie prozedurale feindliche Piratenlager angreifen und beanspruchen, die von Kanonen bewacht werden, Piraten, die alle Arten von Waffen einsetzen, und sogar mächtige Piraten Schiffe!
  • Neue Multi-Shot-Hydra-Pistole
  • Katzen (mit Hüten!)

Wir haben noch einige Notizen vor uns, die wir am Freitag vollständig teilen werden.

Wir haben uns für einen rollenden Start entschieden, um allen Spielern auf PC und Xbox die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Beginnend mit diesem einzigen Netzwerk können wir die Leistung überwachen, technische Anpassungen vornehmen und Probleme beheben, bevor der vollständige Crossplay-Rollout am 8. Oktober stattfindet.

Unsere Entscheidung, die Netzwerke zu löschen, wurde nicht leichtfertig getroffen und beinhaltete viele Überlegungen und Überlegungen zu technischen Aspekten und den Auswirkungen auf unsere aktuellen PC-Spieler. Wir haben große Änderungen am Spiel unter der Haube vorgenommen, die Weltkarte mit über 70 neuen, einzigartigen Inselvorlagen sowie einigen erheblichen Optimierungsänderungen und -beschränkungen überarbeitet, die ein vollständiges Löschen der Daten erforderten.

Nach diesen Änderungen planen wir nicht, das Netzwerk erneut zu löschen, selbst wenn zusätzliche Plattformen und neue Gebiete und Inseln weiter unten in unserer Entwicklungszeit eingeführt werden. Wir schätzen und schätzen die Zeit, die wir für das Spiel aufgewendet haben, und der einzige Grund, warum wir diese Wischtücher durchführen, besteht darin, alle möglichen Alternativen auszuschöpfen und wenn sie zur Notwendigkeit werden.

Wir bedanken uns sehr für die Unterstützung und das Feedback, das Sie uns in den letzten Monaten gegeben haben, und freuen uns, neue (wie auch alte) Spieler bei ATLAS begrüßen zu dürfen!

:Anker: STRUKTUR-, ZÄHMUNGS- UND SCHIFFSLIMITÄNDERUNGEN :Anker:

Mit dem Start des neuen Netzwerks werden wir die folgenden Grenzwerte überarbeiten: Schiffs-, Struktur- und Zähmungsbeschränkungen, um den Spielern das optimale Erlebnis zu bieten. Die neuen Werte lauten wie folgt:

Maximale Anzahl von Strukturen in einem Radius

von 10.000 Einheiten: 7875 Maximale Anzahl von Zahmen pro Unternehmen pro Gitterregion: 300 (HINWEIS: Die Besatzung auf Stationen zählt nicht mehr zur

Zahmgrenze ) Maximale Anzahl von verankerten Schiffen pro Unternehmen pro Gitterregion: 40

Maximale Anzahl von nicht verankerten Schiffen Schiffe pro Unternehmen pro Netzregion: 20


:Anker: AM HORIZONT :Anker:

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Wenn Sie neu bei ATLAS sind, können Sie hier einen guten Blick auf unsere Roadmap werfen:

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Roadmap nicht vollständig ist: Wir haben viele andere Pläne, Inhalte und Überraschungen für Sie alle auf Lager. Wir werden im Laufe der Zeit weitere Details mit Ihnen teilen.

:Anker: SERVERGRIDEDITOR UND LEGACY-SPEICHER :Anker:

Wir haben gerade die neuesten Änderungen auf unseren GitHub hochgeladen, einschließlich des neuesten JSON, neuer Inseln und unserer aktualisierten WGE, damit Serverbesitzer eintauchen und die notwendigen Änderungen für den bevorstehenden Start vornehmen können.

Es ist wichtig zu beachten, dass alle Sicherungsdateien, die zuvor unsere älteren Inseln verwendet haben, nach der Veröffentlichung dieses Updates unvorhersehbare Probleme haben können, da Änderungen an der Ebene / den technischen Änderungen vorgenommen wurden.

Wir empfehlen, Ihre gespeicherten Daten zu löschen, wenn Sie entweder unsere jsons oder unsere Inseln verwendet haben. Für diejenigen, die mit Blackwood-spezifischen Speicherungen spielen, sollten Ihre Daten intakt sein, ebenso wie diejenigen von Ihnen mit vollständig benutzerdefinierten Inseln.

Github


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Das war's für dieses Captain's Log. Wir freuen uns darauf, die ultimative Piratenerfahrung mit unseren neuen Crewmitgliedern zu teilen und unsere Reise mit unseren erfahrenen Veteranen fortzusetzen (die mit ihren neuen schicken Hüten glänzen ?).


ATLAS ROADMAP

31. August 2019

Ahoi Pfadfinder,

Vielen Dank, dass Sie sich diese Woche für unseren Dev Livestream angemeldet haben. In dieser aufgezeichneten Ankündigung werden wir die neue Roadmap, die wir im Livestream besprochen haben, zusammenfassen und einige von der Community angesprochene Dinge klarstellen.

Für diejenigen, die den Dev Livestream nicht gesehen haben , kann er hier angesehen werden

Der Hauptzweck dieses Streams war es, Sie über unsere neue Richtung auf dem Laufenden zu halten und Ihnen mitzuteilen, welche Bereiche des Spiels wir in Zukunft ansprechen werden. Wir haben uns entschieden, viele Ihrer Fragen aus unserem Livestream-Forum für Fragen und Antworten zu beantworten, indem wir sie aus Gründen des Flusses und der Klarheit in die Konversation im Stream eingearbeitet haben (anstatt sie wörtlich vorzulesen und jeweils zu beantworten). Wir sind uns bewusst, dass dieses Format nicht so gut übersetzt wurde, wie wir es uns erhofft hatten, und werden daher in Zukunft die Struktur unserer Streams verbessern.


  :Anker: DAS MEGA UPDATE UND XBOX LAUNCH :Anker:

Kommen wir gleich zur Wiederholung und Klärung von Details in Bezug auf den nächsten Mega Update / Xbox-Start, der sehr bald kommt. Der Xbox-Start beinhaltet:

  • Crossplay-Unterstützung zwischen PC Steam und Xbox-Playern für ATLAS.
  • Parität zwischen beiden Plattformen. Xbox-Spieler müssen nicht auf Updates warten, da sie gleichzeitig mit dem PC stattfinden
  • Wir werden daran arbeiten, am ersten Tag Tastatur- und Mausunterstützung für das Spiel bereitzustellen, andernfalls wird es kurz danach eintreffen.

Das Mega-Update enthält Inhalte und Änderungen, die derzeit in der PTR enthalten sind, sowie einige zusätzliche Inhalte, die wir besprochen haben. Diese werden zum Zeitpunkt des Xbox-Starts in unserem offiziellen Netzwerk verfügbar sein.

Wir sind unglaublich aufgeregt, Crossplay zu starten. Wir haben die ATLAS-Engine von Anfang an für das Crossplay auf allen Plattformen entwickelt. ATLAS wird eines der wenigen Spiele mit vollständigem Crossplay zwischen Steam und Konsole sein.

Es gab viele Fragen, ob dieses Update einen Löschvorgang bringen wird. Um ehrlich zu sein, haben wir uns noch nicht dafür entschieden. Wir untersuchen derzeit Möglichkeiten, wie wir mit dieser Version umgehen können, ohne sie zu löschen, und es gibt einige technische Überlegungen, die dies möglich machen könnten. Wir werden Ihnen jedoch weitere Informationen mitteilen, sobald wir dazu in der Lage sind.


:Anker: LIVESTREAM RECAP :Anker:

ATLAS 'DNA

Der erste Punkt, den wir im Stream behandelt haben, war zu enthüllen, wo die Spieler unserer Meinung nach die meiste Zeit in ATLAS verbringen und wo wir wollten, dass es bei einem 1.0-Start (nach dem frühen Zugriff) stattfindet. Zu diesem Schluss kamen wir:

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Im Wesentlichen haben wir das Gefühl, dass die Spieler derzeit zu viel Zeit in bestimmten Bereichen des Spiels verbringen und nicht genug Zeit in den Bereichen, die unserer Meinung nach am meisten Spaß machen sollten, wie z. B. Meer und Kampf. Spieler können erwarten, mehr Spaß und ansprechende Inhalte auf dem Meer zu erleben und die Zeit an Land oder mit Kreaturen zu verkürzen. Dies bedeutet nicht speziell, dass wir bestimmte Bereiche vollständig entfernen, sondern vorhandene Systeme überarbeiten und neues Gameplay / neuen Inhalt für die Bereiche hinzufügen, die wir erweitern möchten.

Jetzt fragen Sie sich wahrscheinlich, wie wir von A nach B kommen wollen. Nun, hier ist unser Fahrplan :

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Einige wichtige Faktoren, die Sie berücksichtigen sollten:

  • Diese Roadmap beginnt nach der Veröffentlichung von Xbox
  • Wir werden in erster Linie Änderungen an den Modi "Offizielles Netzwerk" und "Mehrspieler" vornehmen, aber diese werden natürlich auch unseren anderen Spielmodi und inoffiziellen Netzwerken zugute kommen. Die wichtigsten offiziellen Netzwerke sind jedoch unsere Priorität
  • Die Behebung von Fehlern und größeren Leistungsproblemen wird immer eine ständige Anstrengung sein.
  • Das ist nicht alles. Wir werden im Laufe der Zeit weitere Details bekannt geben können, Pläne können sich ändern und es wird weitere Phasen geben, aber im Moment möchten wir unsere unmittelbaren Pläne für die Entwicklung von ATLAS diskutieren.

Phase 1: Verbesserung der Lebensqualität, Fehlerbehebungen und Leistungssteigerungen

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Wahrscheinlich unsere kürzeste Phase und hat bereits teilweise mit Leistungskorrekturen und einigen Fehlerkorrekturen begonnen, mit einigen Arbeiten an der Xbox und einigen, die Sie auf der PTR erlebt haben. Unser Plan:

In dieser Anfangsphase wird es keine neuen Inhalte geben. Dies liegt daran, dass wir Zeit damit verbringen werden, bereits vorhandene Systeme im Spiel zu reparieren und anzupassen. Dies bedeutet, Schmerzpunkte anzugehen, die Ihnen (und uns) bereits bekannt sind, angefangen von Änderungen der Lebensqualität über das Gleichgewicht bis hin zum Polieren bestehender Teile des Spiels.

Reduzieren Sie die Langeweile und optimieren Sie den Spaß. Wir wissen, dass es Aspekte des Spiels gibt, die frustrierend sind, und die Lösungen, die wir ergreifen können, um sie zu beheben (wie das Silo, das wir in einem früheren Update implementiert haben, um die Fütterungsmannschaft zu unterstützen). Wir nehmen hier einige bedeutende Änderungen vor, die sich auf die Spielerfahrung auswirken, einige größer als andere, aber alle mit dem gleichen Ziel, die gesamte Spielschleife zu verbessern.

Nur einige der Änderungen und Korrekturen (sowohl kleine als auch große), die wir vornehmen möchten:

  • Festlegen von Geschwindigkeitssegeln und Erhöhen der Gesamtwirksamkeit der Windgeschwindigkeit.
  • Anpassungen an Blaupausenstatistikrollen und Handwerksanforderungen.
  • Verbesserung der Protokolle für Unternehmen.
  • Erhöhen der maximalen Stapelgröße für bestimmte Elemente.
  • Beseitigung der negativen Auswirkungen von Statuseffekten, einschließlich Vitaminen.
  • Geben Sie den Spielern die Möglichkeit, den zu bekämpfenden Kraken auszuwählen.
  • Reduzierung der Häufigkeit von Oberflächenangriffen durch Haie.
  • Erhöhen der Zeit für die Verderbnis der Schatzkarte.
  • Frachtcontainereinstellungen.
  • Ersetzen Sie den Text im Spiel durch einen universellen Schriftstil.
  • Versteckt mehr Text hinter der Funktion "Erweiterte Benutzeroberfläche"
  • Leitern leichter zu besteigen.

Denken Sie daran, dass einige dieser Probleme schnell behoben werden sollen, auch wenn wir sie vorerst nur als vorübergehende Korrekturen betrachten. Die Veränderungen in dieser Phase werden in der Gegenwart zu einer viel besseren Erfahrung führen. Wir werden jedoch in späteren Phasen auf diese Bereiche zurückkommen, um diese Systeme wesentlich umfassender zu ändern.

Ein Beispiel dafür wäre "Segeln". Wir werden einige frühe Verbesserungen am Segeln während der Phase 1 vornehmen (z. B. das Festlegen von Geschwindigkeitssegeln und das Erhöhen der Gesamtwindgeschwindigkeit) und dann während der Phase 2 zum Segeln zurückkehren, um die Segelfunktionalität gründlicher weiterzugeben.

Einige weitere Beispiele wie dieses sind:

  • Zähmungen und Zucht erhalten einen allgemeinen Ausgleichspass, dann werden wir in Phase 4 ein größeres Update für Zähmungen und Kreaturen durchführen.
  • Die Blaupausen-Skalierung wird in Phase 1 einige frühe Anpassungen erfahren, dann werden wir in den Phasen 2 und 3 weitere Anpassungen vornehmen.
  • Temporäre Korrekturen für bestimmte Kampf-Meta-Schmerzpunkte (bis sie in Phase 3 weiter ausgebügelt werden können) wie: Stat-Skalierung, Erstarrung, NPC-Wirbel, Harpunensegelflugzeuge.


Phase 2: Meere, Schiffe und Segeln

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In Phase 2 werden wir beginnen, neue Inhalte wieder in das Spiel einzuführen. Die allgemeine Philosophie dieses Updates lautet:

  • Sicherstellen, dass Sie alle mehr Zeit damit verbringen, Spaß auf Schiffen und auf See zu haben.
  • Den Ozean weniger repetitiv, einladender und lohnender machen.
  • Wir möchten, dass sich Schiffe wie zu Hause fühlen! Wenn Spieler ihre ganze Zeit am Meer verbringen möchten, sollten sie in der Lage sein, erfolgreich so zu spielen.

Es gibt einige Möglichkeiten, wie wir dies tun können, aber Sie können Änderungen in dieser Richtung erwarten:

  • Verbesserungen an bestehenden Segel- und Schiffssystemen.
  • Einführung weiterer NPC-Begegnungen auf dem Ozean (und auch verschiedener Arten).
  • Einführung weiterer Aktivitäten, die Sie auf Ihrem Schiff ausführen können.
  • Erkundung der Möglichkeiten für Spieler, Schiffe sicher zu lagern, wenn sie offline gehen, und genauere Betrachtung der Gesamtfahrzeiten und der Schiffsfunktionalität (z. B. Segel / Wind / Frachtcontainer).

Dies sind nur einige Beispiele dafür, was wir in Phase 2 angehen werden, und wir erwarten, dass die Spieler nach diesen Änderungen einen willkommenen und deutlichen Unterschied in ihrer Erfahrung auf See empfinden.


Als nächstes werden wir die Phasen 3 und 4 behandeln. Bitte denken Sie daran, dass viele Details in diesen Phasen sehr früh sind und wir immer noch unsere genauen Prioritäten herausfinden, aber es gibt einige Dinge, die wir relativ sicher sind von und erforschen gerade:

Phase 3: Fähigkeiten & Kampf

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Wir sind ziemlich zuversichtlich, dass wir einige Dinge in irgendeiner Form tun werden:

  • Eine Überarbeitung des Fähigkeitsbaums. Wir sind an etwas interessiert, das eher Spezialisierungen und Rollen ähnelt, um den von Ihnen getroffenen Fähigkeiten mehr Tiefe zu verleihen.
  • Verbesserungen, damit sich der Kampf flüssiger und wirkungsvoller anfühlt. Wir möchten, dass es im Kampf noch mehr Spaß macht!
  • Ändern des Schiffskampf-Metas, um ein stärkeres Piraterie-Gameplay zu ermöglichen:
  • Eine Verschiebung zu einem "Boarding" -Kampf-Meta.
  • Neue Anreize für die Wahl zwischen sinkendem, plünderndem oder direktem Diebstahl von Schiffen.
  • Potenzielle Anpassung des Schiffsdiebstahlprozesses / der Anspruchszeit.
  • Änderungen, um mehr Kämpfe auf Schiffsdecks zu fördern.


Phase 4: Welt, Anspruch und Zähmungen / Kreaturen



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Diese Phase ist vielleicht der größte Abschnitt unserer neuen Roadmap. Als derzeit am weitesten entfernte Phase ist es definitiv das am meisten veränderte Thema im Laufe der Zeit, aber wir möchten dennoch einen Überblick über unsere aktuellen Gedanken zu diesen Bereichen des Spiels geben. In dieser Phase werden wir verschiedene Themen untersuchen, wie zum Beispiel:

  • Das Weltlayout und das Netzwerk. Einige der Punkte, die wir derzeit untersuchen, sind ein mögliches kombiniertes PvPvE-Netzwerk und verschiedene Layouts der kontinentalen Welt.
  • Fraktionen, die derzeit noch sehr früh im Design sind, aber sowohl aus Gameplay- als auch aus narrativer Sicht sehr interessiert sind, um Spielern in mehreren Unternehmen gemeinsame Ziele zu geben.
  • Hinzufügen weiterer MMO-ähnlicher Elemente zum Spiel, z. B. bevölkerungsreichere Häfen / Städte, tiefere Einsparungen im Spiel, zusätzliche Speicheroptionen usw.
  • Wir werden auch einige wesentliche Änderungen am Anspruchssystem vornehmen, die Rolle der Welt anpassen und einige seiner größten Probleme wie "Säulen-Spam" und "Waben" angehen.
  • Reduzieren Sie die Bedeutung und Rolle von Zahmen und Kreaturen im Spiel und verbessern Sie andere PvE-Inhalte im Spiel, z. B. Orte des Goldenen Zeitalters, Bosskämpfe, den Jungbrunnen usw.


:Rad:


Wir wollten die Probleme, die wir im Spiel identifiziert haben, anerkennen und unsere Pläne zur Behebung dieser Probleme skizzieren. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Roadmap nicht vollständig ist: Wir haben viele andere Pläne, Inhalte und Überraschungen für Sie alle auf Lager. Wir werden im Laufe der Zeit weitere Details mit Ihnen teilen, und Sie können erwarten, dass unser Team aktiver anwesend ist, um die aktuellen Probleme mit dem Spiel zu erkennen und zu besprechen, wie wir sie angehen wollen.

Wir hoffen, dass das Teilen unserer neuen Roadmap und Details darüber, was bald für ATLAS (und auch weiter unten) kommt, sozusagen einen weiteren „Blick hinter den Vorhang der Entwickler“ bietet.


CAPTAIN'S LOG 36: DEV LIVESTREAM!

23. August

Ahoi Pfadfinder!

Dieses Captain's Log enthält Neuigkeiten zu Blackwood, unserem kommenden Dev Livestream, dem PTR und eine Einführung von unserem neuen Lead Designer! Kommen wir gleich dazu!

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:Anker: DESIGNER-TAGEBUCH :Anker:

Mein Name ist Erik Waananen und ich freue mich sehr, heute als neuer Lead Designer von ATLAS zu Ihnen zu kommen. Es ist mir eine Freude, mich nicht nur offiziell vorzustellen, sondern Ihnen auch ein Update darüber zu geben, was als nächstes für das Spiel kommt. Also lasst uns gleich eintauchen, sollen wir?

ATLAS ist eine unglaubliche Welt voller Action, Abenteuer, Entdeckungen und Gemeinschaft. Und während sich einige von Ihnen im Spiel amüsieren, können wir uns alle einig sein, dass ATLAS seit seinem ersten Early Access-Start im Dezember etwas Mühe hatte, „seine Seebeine zu finden“. Meine Aufgabe wird es sein, dem Spiel zu helfen, sich zu orientieren und - zusammen mit dem Rest des Entwicklerteams - mit einer einzigartigen Mission zu arbeiten:

Machen Sie ATLAS zum ultimativen Piratenerlebnis.

Dieses Ziel zu erreichen wird keine leichte Aufgabe sein. Wir haben viel zu tun und es wird viel Zeit und Mühe kosten, um dies zu erreichen. Aber wir werden es schaffen, insbesondere mit Ihrem fortgesetzten Feedback und Ihrer Unterstützung. Ihre konstruktiven Gedanken und Ihre Kritik sind für uns alle äußerst hilfreich. Bitte lassen Sie sie weiter kommen.

Ich möchte bekannt geben, dass wir nächste Woche am Mittwoch, dem 28. August, um 14:00 Uhr PDT einen sehr wichtigen Entwickler-Stream hosten werden. Das Hauptaugenmerk dieses Streams wird auf der Enthüllung einer völlig neuen Roadmap für ATLAS liegen. Wir werden auch eine Reihe von Fragen und Bedenken der Community zum aktuellen Stand des Spiels ansprechen. Ich möchte Ihnen noch nichts verderben, aber es genügt zu sagen, dass ATLAS eine große „Veränderung im Wind“ erfährt und Sie es definitiv nicht missen möchten.

Es tut uns leid, dass Sie alle etwas länger warten müssen, aber ich verspreche, dass wir bald weitere Details und Antworten bereitstellen werden. Behalten Sie bis dahin das Wetter im Auge und wir sehen uns am Mittwoch!


Erik Waananen Leitender Spieledesigner

, ATLAS

:Anker: BLACKWOOD UPDATE :Anker:

Der alte Serpentinenboss Anacthyon ist bereit, mit dem heutigen Update auf die Blackwood-Variante des ATLAS zu schlüpfen. Zusammen mit diesem neuen Chef umfasst Blackwood:



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  • Das gesamte ATLAS-Erlebnis (einschließlich all Ihrer bevorzugten Funktionen und Mechaniken) wurde in einem einzigen 1x1-Server-Grid zusammengefasst.
  • 7 einzigartige Biome auf 11 Inseln, von dunstigen Sümpfen voller Leben bis hin zu mysteriösen Dschungeln voller Gefahren und Mühen.
  • Ressourcenreiche Inseln mit allen Materialien aus dem Kernspiel.
  • Neue Städte und Randgebiete, ideal für Rollenspiele und Serverereignisse.
  • Eine wunderschöne Meerjungfrauenstadt, die reif für Erkundungen ist.
  • Eine neue Boss-Arena mit unvorhersehbaren Feindtypen und Spawn-Orten.
  • The Forbidden Reach: Eine Insel im harten Modus mit Elementarwesen.

Andere ikonische ATLAS-Inhalte wie Army of the Damned Mobs, alle 9 Power Stone-Standorte, der Jungbrunnen, Ihre zähmbaren Lieblingskreaturen und vieles mehr ...

Blackwood ist kostenlos für alle, die bereits ATLAS besitzen. Es kann im Einzelspielermodus, im nicht dedizierten Servermodus und auf inoffiziellen Servern gespielt werden, auf denen die Karte gehostet werden soll.


:Anker: LIVESTREAM Q & A THREAD :Anker:

Wenn der Dev LiveStream näher rückt, möchten wir Sie an dieser Stelle daran erinnern, dass wir einen offiziellen "Livestream Q & A" -Thread haben, der uns hilft, Ihre Fragen zu den Dingen zu sammeln, die Ihnen wichtig sind, und einige davon online zu beantworten. Bisher wurden einige großartige Fragen eingereicht. Bitte kommen Sie weiter!


:Anker: ÖFFENTLICHES TESTREICH :Anker:

Wenn Sie die PTR und einige der Änderungen, die im nächsten Mega Patch vorgenommen werden, nicht überprüft haben, ist sie für Spieler nur für eine begrenzte Zeit verfügbar. Vielen Dank an diejenigen unter Ihnen, die die PTR auf Herz und Nieren geprüft haben und uns dabei geholfen haben, Fehler und Probleme zu identifizieren und Feedback zu geben.

Die PTR enthält:

  • Alternatives Kartenlayout (Hinweis: Wir haben noch nicht festgelegt, ob dieses Layout es zu den derzeit vorhandenen offiziellen Servern schafft.)
  • Voice-Chat im Spiel
  • Aktualisierte Waveworks (Ocean - einschließlich der Wellen und Leistungsänderungen für Server und Client)
  • Sail Cosmetic (erhältlich bei Freeport Vendors)
  • Hydra Revolver (erhältlich bei Freeport Vendors)
  • Verschiedene Verbesserungen der clientseitigen und serverseitigen Leistung

Informationen zum Beitritt zur PTR finden Sie hier

:Anker: LIVE-SPIEL-PATCHES :Anker:

Gutschrift an globytheoldpiratelarge.globytheoldpirate_resize.jpg

Das war's für dieses Captain's Log. Wir freuen uns darauf zu kommunizieren, was wir im Livestream gemacht haben (und was wir vorhaben)!


ATLAS DEVKIT UPDATE: BLACKWOOD & MORE

31. Juli 2019

Ahoi Pfadfinder!

Ein neues ATLAS Devkit Update ist verfügbar!

Dieses neueste Update enthält die Blackwood-Karte als Beispiel für die Erstellung eigenständiger Karten sowie die neuesten Inhalte und Ergänzungen zum Spiel. Die neue Map dient Mod-Entwicklern als Beispiel, um ihre eigene einzigartige ATLAS-Erfahrung zu erstellen, die auf einem einzelnen Server gehostet werden soll. Schauen Sie sich die Quelldateien an, um zu sehen, wie wir Blackwood erstellt haben und wie es funktioniert.

Wir haben auch ein Beispiel für Blackwood in den Steam Workshop hochgeladen. Es ist genau das gleiche wie der DLC, daher muss es nicht heruntergeladen oder abonniert werden, aber für diejenigen unter Ihnen, die neugierig waren, haben wir es eingerichtet, um Ihnen zu zeigen, dass es funktioniert. Du kannst dir Blackwood Map als Mod hier ansehen .

Den neuesten Download des Devkits finden Sie hier: http://atlasdedicated.com/ATLAS_DevKit_v218.zip ( Torrent )

(MD5: 417f792608439e809d732e49af72ab3e)

Zusätzlich:

Die optionalen Unterebenen der Ozeankarte können hier heruntergeladen werden: http://atlasdedicated.com/ATLA…t_OceanSublevels_v218.zip ( Torrent )

(MD5: ff927974975e3f9c20b395c330e441e8)

Bitte beachten Sie, dass dies ein vollständiger Devkit-Download ist. Es wird daher empfohlen, dass Sie Ihren Mod-Inhalt vor der Migration sichern - eine allgemeine Faustregel: Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Dateien regelmäßig sichern! ?

Einer der Hauptunterschiede bei der Erstellung einer ATLAS-Karte wäre der Ozean und unsere dynamischen Wellen. Lesen Sie unsere Dokumentation, um sicherzustellen, dass Sie die neuen Systeme auf den neuesten Stand gebracht haben, und lesen Sie insbesondere, wie die Einrichtung der ATLAS-Küstenliniendaten eingerichtet wird. Auf diese Weise funktionieren Wasser und Wellen ordnungsgemäß mit Ihren Karten und es kommt nicht zu hohen Wellen in Küstennähe:

https://devkit.playatlas.com/de/latest/Guides/Shorelines.html

Wir haben der Dokumentationsseite auch einige weitere Seiten hinzugefügt. Schauen Sie sich diese also unbedingt an:

https://devkit.playatlas.com/de/latest/Guides/WorldBuilding.html


BLACKWOOD - EIN NEUES VERDREHTES ABENTEUER UND ATLAS SALE!

26. Juli 2019

:Anker: BLACKWOOD IST ANGEKOMMEN! :Anker:

Es ist hier! Blackwood ist jetzt live und bereit für unerschrockene Pfadfinder!

Das heutige kostenlose DLC-Update für das ATLAS liefert die lang erwartete Karte Blackwood! Bereiten Sie sich auf eine dunkle Wendung des äquatorialen Bioms mit dunklen Dschungeln, Höhlen, Nischen, Dörfern, Häusern, Bauernhöfen und einer interessanten Reihe von Tieren vor. Waten Sie durch dichtes grünes Wasser voller gefährlicher Kreaturen, seltener Pflanzen und gelegentlicher Gorgonen, um vergrabene Schätze und versunkene Schiffe zu finden, die Meerjungfrauenstadt zu erkunden und eine neue Wendung im Kampf gegen Hydra und Drachen mit vorübergehenden Laichorten zu erleben.

Die Blackwood-Karte wurde von Iso erstellt, dem Level-Designer hinter ARK: Survival Evolveds beliebter Mod-Karte Crystal Isles. Blackwood wurde für die Verwendung für einzelne Server entwickelt, ein Beispiel für eine beeindruckende Mod-Map, die inoffiziell gehostet werden kann. Diese spezielle Karte wird so eingerichtet, dass sie weiterhin alle von ATLAS angebotenen Mechaniken ermöglicht und sie gleichzeitig als eigenständiger Server ohne Datenbank-Setup hostet! Blackwood unterstützt das Importieren und Exportieren von Charakteren und deren Inventaren (eine optionale Einstellung für den Host), sodass Sie Ihren Fortschritt beibehalten und sofort eintauchen können, um diese wunderschöne Karte zu erkunden!

Blackwood ist kostenlos für alle, die bereits ATLAS besitzen. Es kann im Einzelspielermodus, im nicht dedizierten Servermodus und auf inoffiziellen Servern gespielt werden, auf denen die Karte gehostet werden soll.

Hinweis: Aufgrund einer unbekannten zeitlichen Beschränkung, die Valve für DLC-Uploads eingeführt hat, wird Blackwood leider nur für dieses Wochenende kein optionaler Download sein. Wir werden dies am kommenden Montag korrigieren.

Blackwood beinhaltet:

  • Das gesamte ATLAS-Erlebnis (einschließlich all Ihrer bevorzugten Funktionen und Mechaniken) wurde in einem einzigen 1x1-Server-Grid zusammengefasst.
  • 7 einzigartige Biome auf 11 Inseln, von dunstigen Sümpfen voller Leben bis hin zu mysteriösen Dschungeln voller Gefahren und Mühen.
  • Ressourcenreiche Inseln mit allen Materialien aus dem Kernspiel.
  • Neue Städte und Randgebiete, ideal für Rollenspiele und Serverereignisse.
  • Eine wunderschöne Meerjungfrauenstadt, die reif für Erkundungen ist.
  • Eine neue Boss-Arena mit unvorhersehbaren Feindtypen und Spawn-Orten.
  • The Forbidden Reach: Eine Insel im harten Modus mit Elementarwesen.
  • Andere ikonische ATLAS-Inhalte wie Army of the Damned Mobs, alle 9 Power Stone-Standorte, der Jungbrunnen, Ihre zähmbaren Lieblingskreaturen und vieles mehr ...

Wir werden später am Wochenende auch ein Update für das ATLAS DevKit veröffentlichen, das die Quelldateien für Blackwood als Beispiel für eine einzelne Mod-Map enthält!

:Schädel:

Sie haben sich noch nicht auf die hohe See gewagt? ATLAS ist derzeit für 67% Rabatt auf Steam vom 26. Juli bis 2. August erhältlich!


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SCHIFFE AHOI: NEUE SKINS UND BLACKWOOD AM HORIZONT

20. Juli 2019

  :Anker: NEUE SKINS :Anker:

Verleihen Sie Ihrer Fahrt mit neuen Radhäuten etwas Glanz! Wir freuen uns, Ihnen neue Optionen für die Anpassung Ihrer Schiffe mit drei neuen Radhäuten vorstellen zu können! Jeder ist an den Abschluss einer Quest gebunden.

Krabbe

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Es wurde eine neue Quest hinzugefügt, bei der ein versunkener Schatz mit einer Qualität von 16 oder höher geplündert wird, um die Haut des Krabbenrads freizuschalten.

Hai

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Die Haifischradhaut kann von unerschrockenen Entdeckern über "Master Cartographer" Quest beschafft werden.

Krake

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Die Kraken Wheel Skin ist durch Abschluss der Quest "Kraft der Götter" erhältlich

  :Anker: VOLLSTÄNDIGE PATCHNOTES ZU V211.21 :Anker:

Neben den schicken neuen Radhäuten und Quest haben wir auch einige Korrekturen, Optimierungen und Balance-Landungen in diesem Patch:

Code
v211.21
- Durch Deaktivieren der Option "Standard-Pathfinder-Elemente angeben" werden jetzt alle Kosmetik-Skins, die Sie beim schnellen Reisen / Respawn gekauft oder entsperrt haben, ordnungsgemäß ausgeblendet (erfordert schnelles Reisen / Respawn, um die Änderung zu sehen, wenn Sie diese Option umschalten).
- Es wurde behoben, dass Kraken Spieler von ihren Schiffen fegte, wenn die Schiffe zurückgestoßen wurden
- Verbesserte Client-Leistung, wenn sich zahlreiche Spieler in der Nähe befinden
- Wheel Skins funktionieren jetzt für Einzelspieler / Host
- Der versunkene Schiffsschatz zeigt Ihnen jetzt die Beutequalität am Wasseroberflächeneffekt über schwebenden Text.
- Eine neue Quest wurde hinzugefügt: Plündere einen versunkenen Schatz mit einer Qualität von 16 oder höher, um die neue Krabbenradhaut zu erhalten - Shark Wheel Skin zur Quest "Master Cartographer" hinzugefügt (weitere Entdeckungszonen zum Freischalten erhalten, wenn Sie diese Quest bereits abgeschlossen haben)
- Kraken Wheel Skin zur Quest "Kraft der Götter" hinzugefügt (Schlage den harten Kraken erneut, um ihn freizuschalten, wenn du diese Quest bereits abgeschlossen hast.)
- Die Gewichtung von versunkenen Schätzen wurde verbessert, indem die Wahrscheinlichkeit erhöht wurde, dass höherwertige Schätze mit einer um 50% höheren Wahrscheinlichkeit erzeugt werden, und die maximale Qualität von versunkenen Schätzen um 15% erhöht wurde

:Anker: BLACKWOOD :Anker:

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Bereiten Sie sich darauf vor, durch dichtes grünes Wasser zu waten, und erkunden Sie mit ISO: Blackwood unsere dunkle Wendung am äquatorialen Biom. Wir befinden uns im Herzen des Dschungels und geben unserer neuen eigenständigen Karte den letzten Schliff. Wir erwarten, sie später in der nächsten Woche zu veröffentlichen. Wir halten Sie auf dem Laufenden!