Night of the Dead Update

Quelle:

Alpha Hotfix #034

Version 1.1.0.1

[Spielausgleich]

  • Der Schaden von Minigun Turret, Mortar, Multiple Rocket Launcher und Railgun wurde erhöht.
  • Im Mehrspielermodus wurde der HP-Multiplikator für Zombies basierend auf der Anzahl der Spieler verringert.
  • Normal, Schwer: Die Anzahl der Zombies und Wellenzombies wurde verringert.
  • Gesamtschwierigkeit: Der HP-Erhöhungsbetrag für schwere Zombies in Wave wurde verringert.
  • Die Erzeugungsmenge von Windkraftgenerator, Solarpanel und Kraftstoffgenerator wurde erhöht.
  • Die Ausfallrate von Windkraftgenerator und Solarpanel wurde verringert.
  • Die Energiekapazität von Batterie (1.) wurde erhöht.
  • Die Standby-Leistung von Plasma Shocker wurde verringert.
  • Unnötige Gegenstände wurden aufgeräumt.

    Mit der Änderung der Gegenstände haben sich auch die zum Bauen und Herstellen erforderlichen Gegenstände geändert.
    - Gegenstände, die nicht mehr erhältlich sind
    Alle Arten von Knochen, Stoffstücken, Gummistücken, Plastikstücken, Beschnittenem Baumstamm, Eisendraht, Draht, Kette
    Die oben genannten Gegenstände können durch ZERLEGEN in verwendbare Gegenstände umgewandelt werden.

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    - Neue Gegenstände
    Knochen, Vogelknochen, Hirschhaut

[Spielsysteme]

  • Geändert, sodass Gegenstände des gleichen Typs beim Sortieren von Gegenständen im Inventar kombiniert werden.
  • Dem Wellenindikator wurde ein Bluteffekt hinzugefügt.
  • Von nun an blinkt die Wellenanzeige ab Stunde 21.
  • Das Schlüsselsymbol wurde geändert, um es richtig an die Eingabe zu binden.
  • Von nun an verlassen die Tiere ihr Revier seltener.
  • Die Größe der Treffererkennung des Flammenwerfers wurde verringert.
  • Die Reparaturzeit wurde verkürzt.
  • Die Interaktion beim Öffnen und Schließen des Tors wurde verbessert, um besser zu sein.
  • Die folgenden Auflösungen werden unterstützt. (2560x1080, 3440x1440, 3840x1080, 5120x1440, 5120x2160)
  • Die Option zum Hervorheben von Interaktionszielen wurde hinzugefügt.

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[Fehler behoben]

  • Der Absturz, der in verschiedenen Situationen auftrat, wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem zwei Leichen erschienen, wenn sich der Vomiter-Zombie selbst zerstörte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Vandalen-Zombie 3 aufeinanderfolgende Angriffe auf der Stelle ausführte.
  • Es wurde das Problem behoben, dass die im Feld platzierte Tür in der Client-Umgebung nicht richtig funktionierte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Bilder der Zeitschriften 3 bis 7 nicht angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Licht aufleuchtete, wenn ein Kabel angeschlossen wurde, während der Akku entladen war.
  • Es wurde das Problem behoben, dass die vom Power Controller im Client verwendete Leistung nicht aktualisiert wurde.
  • Es wurde das Problem behoben, dass der Papierteil nicht richtig angezeigt wurde, wenn das Schild in Flammen stand.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Halbbalken nicht wie der Balken gebaut wurde.
  • Das Problem, dass die Mining Machine selbst kaputt ging, wurde behoben.
  • Das Problem, dass die Tür beim Upgrade selbst kaputt ging, wurde behoben.
  • Das Problem, dass das Tor beim Upgrade selbst kaputt ging, wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das HUD zum Abbrechen auch dann erhalten blieb, wenn die Benutzeroberfläche ausgeschaltet war.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Kameraverwacklungsoption in FPP nicht angewendet wurde.
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Entwicklungsupdate #05 – Elektrizität, neue Fallen und neue Zombies!

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Version 1.1.0.0

[Elektronisches System]

Fallen können mit Strom automatisiert werden. Es können auch höherstufige Fallen gebaut werden, die viel Strom benötigen.

Neue Gebäude

Fahrrad-Generator, Windkraft-Generator, Solarpanel, Kraftstoff-Generator-

Batterie, Stromregler,

Batterie-Eliminator-Schaltung für Trap-Controller , UND-Gatter, ODER-Gatter, XOR-Gatter-

Schalter, Druckschalter-

Elektronikwerkbank

Neue Gebäudemodule

Dreieckige Treppe, Tor, Balken, Halbbalken

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[Neue Fallen]

Nahkampffallen

Fleischhammer, Pusher, Grinder, Plasma Shocker

Fernkampffallen

Minigun Turret, Mortar, Multiple Rocket Launcher, Railgun

*Der Flammenwerfer wurde in eine Falle umgewandelt, die Strom benötigt.

Spezialfallen Trap

Beinhaltefalle, Laufband, Sprungbrett

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[Neue Zombies]

Erbrechen, Screamer, Vandal, Hunter, Three-Heads

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[Neue Dinge]

Neue Ausrüstung

Kabelverbinder, Elektrokabel, Zweihand-Lichtschwert, Lichtschild

Trap-Modifikationsteile

Schmieden Sie Nahkampffallen neu!

Fallenmodifikationsstich - Schaden +5

Fallenmodifikationsklinge - Schaden +10%

Fallenmodifikationsplatte - Erlittener Schaden -2

Fallenmodifikationsrüstung - Erlittener Schaden -10%

Fallenmodifikationskern - Kritische Chance +10%

Bücher für die Forschung

Sie können mit der Recherche fortfahren, indem Sie sich die für die Recherche erforderlichen Bücher besorgen.

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[Perspektive aus der ersten Person]

Sie können das Spiel jetzt auch im FPP-Modus spielen.

Kann die Taste in 'Einstellungen - Steuerung - Spezial - Ansichtspunkt' zuweisen

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[Lokalisierung]

Wir möchten ein besseres Erlebnis bieten, deshalb haben wir bestehende Übersetzungen verbessert und neue Sprachen hinzugefügt.

Verbesserung

Koreanisch

Englisch

Französisch

Spanisch

Deutsch

Chinesisch (vereinfacht)

Russisch

Portugiesisch-Brasilianisch

Italienisch

Arabisch

Ungarisch

Japanisch


Neu
Chinesisch(Traditionell)

Türkisch

Polnisch

Thai

[Balance]

Verbesserung
Die Zombie-KI wurde verbessert.

Die UI-KI wurde verbessert.

Überlebensnotizen wurden verbessert.


Veränderung
Die Startzeit des neuen Spiels wurde geändert.

Die Spawnrate von Tieren wurde geändert.

Die Droprate von World Drop Items wurde geändert.

Zombiewelle wurde geändert.

Die Spezifikation der Schwierigkeiten wurde geändert.

Die Spezifikation von Zombies wurde geändert.

Die Spezifikation der Tiere wurde geändert.

Die Spezifikation der Farmen wurde geändert.

Neue Forschungen wurden hinzugefügt und bestehende Forschungen wurden geändert.

Geräteschäden wurden geändert.


[Fehler behoben]
Das Problem, dass der Oberkörper verdreht wurde, wenn ein Zombie getroffen wurde, wurde behoben.

Das Problem, dass Zombies zeitweise nicht in der Lage waren, Benutzer anzugreifen, wurde behoben.

Das Problem, dass der Schrei des Wolfs zeitweise nicht zu hören war, wurde behoben.

Das Problem, dass die Geschwindigkeitsforschung von Fernkampfausrüstung nicht richtig angewendet wurde, wurde behoben.

Das Problem, dass die Erforschung von zusätzlichem Schaden nicht richtig angewendet wurde, wurde behoben.

Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Erforschung von Verringerungszutaten beim Bauen von Modulen nicht richtig angewendet wurde.

Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Munitionstaschen-Neuschmiede nicht richtig angewendet wurde.

Das Problem wurde behoben, dass die HP des Gebäudes auf 100 % wiederhergestellt wurde, wenn eine Sicherungsdatei geladen wurde.

Das Problem wurde behoben, dass die Benutzeroberfläche eingeschaltet war, wenn das Journal bei ausgeschalteter Benutzeroberfläche geöffnet wurde.


[Offizieller Server]
Die Einstellungen des offiziellen Servers wurden geändert.

Aufgrund der Eigenschaften des Spiels ist es schwierig, den Server über das Automatisierungssystem zu verwalten, und es gibt viele Unannehmlichkeiten in Bezug auf das Spiel der Benutzer.

Daher haben wir das Verhältnis der Server mit und ohne Zombiewelle auf 1:3 geändert.


Alpha Hotfix #033

Version 1.0.9.6

Es gab einen dringenden Spiel-Patch, um einige schwerwiegende Fehler zu beheben.


Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

[Fehler behoben]

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Spiel nicht zugänglich war, wenn viele Gebäude gebaut wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Interaktionen nicht funktionierten, wenn der Hammer angehoben wurde.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version des Spiels ausführen.

Vielen Dank.


Alpha Hotfix #032

Ver. 1.0.9.5

- Vorhandene gespeicherte Daten sind möglicherweise aufgrund von Änderungen im Teamsystem nicht kompatibel.

- Wenn gespeicherte Daten geladen werden, wird der Quick Slot initialisiert.

- Das Problem wurde behoben, dass die Vögel manchmal unter das Gelände fielen. (Wenn dies erneut auftritt, senden Sie es uns bitte erneut.)

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

[Team System]

  • Teamverwaltungsfunktionalität hinzugefügt.
  • Die Standardverknüpfungstaste für die Teamverwaltung ist "P". Dementsprechend wurde die Tastenkombination zum Ändern des Ansichtspunkts auf "V" verschoben. Wenn die Tastenkombination nicht zugewiesen ist, stellen Sie sie bitte ein. 'Steuerelemente - Schnittstelle - Team'
  • Unten rechts im Chatfenster wurde eine Schaltfläche zur Teamverwaltung hinzugefügt.
  • Die Teambildung ist sowohl für PVE als auch für PVP möglich.
  • In PVE sind alle Teams nicht feindlich und in PVP sind alle Teams feindlich.
  • Feindliche Spieler richten großen Schaden an Gebäuden an. (Teammitglieder und nicht feindliche Spieler können auch kleinen Schaden an Gebäuden anrichten.)
  • Die meisten Interaktionen sind nicht möglich, wenn Sie nicht im selben Team sind.
  • In der Nähe anderer Teamgebäude ist kein Bulding möglich.

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[Spielsystem]

  • Selbstmordknopf hinzugefügt.
  • Die Benutzeroberfläche wurde verbessert.
  • Die Spawn-Animation für Zombies wurde hinzugefügt.

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[Game Balancing]

  • Erhöhte die Eisenerz- und Kupfererz-Abfallraten in Eisenadern.
  • Die Drop-Rate für Seed wurde erhöht.
  • Die Entfernung, über die Zombies weglaufen, wurde verringert.
  • Die Tür, die sich in der Villa nicht öffnete, wurde so geändert, dass sie sich öffnet.
  • Die Materialien für Land Mine und Barrel Bomb wurden geändert.
  • Geändert explodiert es nicht, wenn Landmine und Fassbombe zerstört werden.
  • Der Fassbombe wurde Feuerschaden hinzugefügt.
  • Verringerter Schaden durch Zombies an Gebäuden.
  • Geändert, um Interaktionen zu ermöglichen, die beim Halten eines Klauenhammers nicht möglich waren.
  • Die Erkennung wurde geändert, um die Falle für einen besseren Build zu erstellen.
  • Die Farbe des Orangensymbols wurde geändert.

[Fehler behoben]

  • Das Problem, dass der Charakter beim Herstellen einer Verbindung zum Server nicht geladen werden konnte, wurde behoben.
  • Es wurde das Problem behoben, dass die Autotür nicht verschwand.
  • Es wurde das Problem behoben, dass der Leichensack nicht verschwand.
  • Das Problem, ein Messer oder einen Pfeil in der Hand zu halten, wurde behoben.
  • Es wurde das Problem behoben, dass das Messer verschwand, als der Bogen ausgerüstet war.
  • Es wurde das Problem behoben, dass die Wand die Erkennung der Säule störte.
  • Es wurde das Problem behoben, dass die Explosion der Fassbombe nicht angekettet war.
  • Es wurde das Problem behoben, dass Zombies nicht zeitweise angriffen.
  • Es wurde das Problem behoben, dass einige Gegenstände verschwanden, als das Spiel gespeichert und geladen wurde.
  • Es wurde das Problem behoben, dass die verbleibende Anzahl des Cutters in bestimmten Situationen verringert wurde.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version des Spiels ausführen.

Vielen Dank.


Alpha Hotfix #031

Ver. 1.0.9.4

Ein dringender Patch wurde durchgeführt, da ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.


Ver. 1.0.9.3

<Hinweis>

Die erste Welle, die zuerst kommt, funktioniert nicht richtig, wenn die gespeicherte Datei geladen wird, weil das Wellensystem geändert wurde. Es funktioniert gut für nachfolgende Wellen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


[Spielsystem]

  • Die Trefferpriorität der Fernkampffalle wurde geändert.
  • Die Schaltfläche Verbinden ist deaktiviert, wenn kein Server ausgewählt ist.
  • Die Reihenfolge der Studienkategorien wurde geändert. (Überleben - Geschicklichkeit - Kampf - Nutzen)
  • Die Modelle der Steinbruchmaschine und der Bergbaumaschine wurden geändert.
  • Die Schaltfläche HANDWERK wurde geändert und verschwindet, wenn die Handwerkstabelle aktualisiert werden muss.
  • Die Erkennung des Upgrades der Handwerkstabelle wurde geändert.
  • Einige der umständlichen Kollisionserkennungen wie Dach und Möbel wurden geändert.
  • Erhöhte leicht die Helligkeit der Nachtzeit.
  • Das Disassemblierungssymbol wurde geändert.
  • Die Schaltfläche zum Zerlegen wurde in Rot geändert.
  • Wenn sich die Auflösung von der zuvor abgespielten Umgebung unterscheidet, wird die Auflösung an die aktuelle Umgebung angepasst.
  • Ein Zerstörungseffekt entsteht, nachdem das Wurzelobjekt (Papierkasten usw.) zerbrochen wurde.
  • Geändert, um zu schreien, wenn Zombies jagen.
  • Atemgeräusche hinzugefügt, wenn Zombies rennen.
  • Da sich das System der Fernkampfausrüstung geändert hat, wurde es so geändert, dass Sie nicht mit dem Geschossschlitz interagieren können.
  • Geändert Die Artikel können nicht über einen Schnellsteckplatz in der Aufbewahrungsbox aufbewahrt werden.

[Spielbalance]

  • Die Rezepte für die folgenden Artikel wurden geändert. Gekochtes Ei, geröstete Pilze und Früchte, gebratenes Gemüse, natürliches Pestizid, Klebeband, Basteltisch, Fallengebäude
  • Die Statistiken der folgenden Gegenstände wurden erhöht. Gekochtes Ei, Energieriegel
  • Der Grundschaden von Bogen, Armbrust und Granatwerfer wurde erhöht, da der Schaden von Kugeln (Pfeil, Bolzen, Granate) entfernt wurde.
  • Die Arten von Gegenständen, die aus dem Feld bezogen werden können, wurden geändert und die allgemeine Droprate erhöht.
  • Die Droprate von Zombies wurde erhöht.
  • Buschplantage - Hauptgegenstände wurden repariert und die Dropraten von Gummiharz, Kräutern, Blättern und Ästen erhöht.
  • Baumplantage - Hauptgegenstände wurden repariert und die Dropraten von Gummiharz erhöht
  • Die Verwendung von Forschungsdaten für Forschung auf niedriger Ebene wurde verringert.
  • Geänderte Forschung zum Freischalten von Handwerk Kukri und Knuckle.
  • Der Parade wurde Schaden zugefügt.
  • Verminderte Ausdauer beim Angriff.
  • Erhöhter Gesamtschaden der Nahkampfausrüstung.
  • Die Angriffsgeschwindigkeit von Einhandgeräten wurde erhöht.
  • Die Angriffserkennung der Fällaxt wurde geändert.
  • Die Mindesthöhe für Fallschäden wurde erhöht.
  • Verminderte Ausdauer beim Laufen.
  • Erhöhte Ausdauerwiederherstellung.
  • Die Bewegungsgeschwindigkeit von Runner Zombies und Crawler Suicide Zombie wurde verringert.
  • Das Wellensystem wurde insgesamt verbessert.
  • Während der Welle erscheinen keine Crawler Zombies mehr (nur mit dem Oberkörper).
  • Im Bereich der frühen Bewegungslinie erscheint kein Wolf mehr.
  • Geändert können die Tiere Hindernisse besser überqueren.
  • Die Menge an Energiebalken für jede Schwierigkeit wurde erhöht.
  • Das geänderte Upgrade des Munitionsbeutels wirkt sich nicht direkt auf die Kapazität des Magazins aus.

[Lokalisierung]

  • Lokalisierungsarbeiten sind im Gange.
  • Einige der unangenehmen Namen und Beschreibungen wurden geändert.

[Optimierung]

  • Die Optimierung von Fernfallen.
  • Verbesserte die Netzwerkleistung von Traps.

[Fehler behoben]

  • Das Problem wurde behoben, bei dem die Vögel manchmal unter das Gelände fielen. (Wenn dies erneut auftritt, senden Sie uns bitte.)
  • Es wurde das Problem behoben, bei dem der Client nicht abgebrochen wurde, selbst wenn er beim Erstellen getroffen wurde.
  • Es wurde das Problem behoben, bei dem beim Laden des Spiels die Meldung "Andere Version" angezeigt wurde, wenn "Datei speichern" nicht vorhanden war.
  • Es wurde das Problem behoben, bei dem die Vorschau der Datei beim Löschen der Sicherungsdatei nicht initialisiert wurde.
  • Es wurde das Problem behoben, dass die Schaltflächen zum Aktualisieren und Abbrechen beim Aktualisieren der Handwerkstabelle ausgefallen sind.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem der Name der Plünderungsbox nicht richtig ausgedrückt wurde.
  • Es wurde das Problem behoben, bei dem die Geräteanzeige sichtbar war, wenn die Journal-Benutzeroberfläche aktiviert war.
  • Das Problem, bei dem Zombie-Körper unter das Bodenmodul fielen, wurde behoben.
  • Es wurde das Problem behoben, bei dem die Einstellungs-Benutzeroberfläche angezeigt wurde, als die gespeicherte Datei gelöscht und das Spiel geladen wurde.
  • Das Problem, dass die Interaktion eines Vogelhauses auch dann gefüttert werden kann, wenn kein Samen vorhanden ist, wurde behoben. (Funktioniert nicht wirklich.)
  • Das Problem, dass Zombies im Raum unter der Schule auftauchten, wurde behoben.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem die Animationen von Tieren und Zombies nicht richtig abgespielt wurden.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem der Charakter in einem Baum steckte und sich nicht bewegen konnte.
  • Das Problem, dass die Drehung des Cutters gestoppt wurde, wurde behoben.
  • Es wurde das Problem behoben, bei dem die Anzahl der Zombies nicht übereinstimmte, als das Spiel nach dem Speichern während der Welle geladen wurde.
  • Es wurde das Problem behoben, dass der Flammenwerfer die Vögel nicht treffen konnte.
  • Es wurde das Problem behoben, bei dem Zombie Gore (abgeschnittener Teil) auf dem Client nicht funktionierte.
  • Es wurde das Problem behoben, dass die Box im Client nicht sortiert wurde, obwohl der Host die Box sortierte.
  • Es wurde das Problem behoben, dass der Food Buff nicht endete.
  • Es wurde das Problem behoben, bei dem der Sound beim Laufen ohne Ausdauer dupliziert wurde.
  • Es wurde das Problem behoben, dass die Ausweichbewegung nicht abgespielt wurde, als der Spieler einem Tierangriff ausweichte.


Alpha Hotfix #030

Ver. 1.0.9.2

[Spielsystem]

  • Jetzt haben Bäume Kratzer, wenn sie auf sie treffen.
  • Jetzt verschwindet die Türkollision, wenn die Tür geöffnet wird.

[Optimierung]

  • Die Optimierung von Range Trap.
  • Es wurde das Problem behoben, dass der Frame mit dem Datum abfiel.

[Fehler behoben]

  • Das Problem wurde behoben, bei dem die Vögel manchmal unter das Gelände fielen.
  • Es wurde das Problem behoben, dass der untere Teil der Bäume beim ersten Aufprall der Bäume gebrochen war.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem Sie sich nicht bewegen konnten, wenn Sie von einer Knöchelfalle getroffen wurden.
  • Es wurde das Problem behoben, bei dem der Busch nicht sofort zerquetscht wurde, selbst wenn er mehr Schaden als seine eigene Gesundheit erlitt.
  • Das Problem, dass der Boden der Falle in Flammen stand, wurde behoben.
  • Es wurde das Problem behoben, dass die Tür nicht richtig angezeigt wurde, als die Tür zerstört wurde.
  • Es wurde das Problem behoben, dass die Trefferanimation während des Parkour abgespielt wurde.
  • Der Absturz, der in bestimmten Situationen auftrat, wurde behoben.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version des Spiels ausführen.


Entwickle Update # 04 - Parkour, neue Gebäude und Erfolge!

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Ver. 1.0.9

[Parkour System]

Ein brandneues Parkour-System, mit dem Sie einfacher über Wände und Autos klettern können. Mit mehreren neuen QoL-Verbesserungen an Gebäuden, Hindernissen und verbesserten Wänden für die perfekten Parkour-Momente. Jede Sekunde zählt!

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[Neue Gebäude]

Neue Gebäudeteile wurden hinzugefügt. Dies beinhaltet mehrere neue Optionen für den Basisaufbau, aber auch ein paar neue raffinierte Basismöbel!

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Es wurden neue Gebäude hinzugefügt, die gebaut werden können.


  • Offener Foundation-Typ
  • Triangle Foundation
  • Triangle Foundation Open Type
  • Halber Stock
  • Dreieckboden
  • Halbe Spalte
  • Halbe Wand
  • Dreieckswand
  • Dachwand
  • Sicherheitstürwand
  • L-förmige Treppe rückwärts
  • Treppenzaun
  • Dach
  • Dachkamm
  • Dachecke

Neue Basismöbel


  • Sicherheits-Aufbewahrungsbox
  • Bodenschild
  • Wandschild
  • Zeichen

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Wäre es nicht möglich, ein schöneres Haus als zuvor zu bauen?

[Erfolgssystem - 53 Erfolge hinzugefügt!]

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Es gibt einige Erfolge, die schwer zu erreichen sind. Warum probieren Sie sie nicht aus?

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※ Während des Testprozesses haben wir einige Erfolge festgestellt'funktioniert nicht'
gut wenn wir 'ein neues Team erstellt'
anstelle eines bestehenden Teams 'in multiplayer'
. Wenn Sie Erfolge erzielen möchten, sollten Sie kein neues Team bilden. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es Unannehmlichkeiten gibt.

[Spielsystem]

  • Die Benutzeroberfläche des Hauptmenüs wurde geändert.
  • Die Schadensformel für benutzerdefinierte Strukturen wurde geändert.

    (Verringerter Strukturschaden durch Spieler und Fallen.)
  • Gegenstände mit 'Explosionsschaden' sind in den QuickInfos angegeben.

    (Ausrüstung und Fallen, die Strukturen nicht beschädigen konnten, wurden geändert, damit sie Schaden anrichten können.)
  • Wenn Zombies die Köderfalle nicht erreichen können, greifen sie die Spieler aggressiver an.
  • Wenn Zombies die Spieler nicht erreichen können, greifen sie Gebäude aggressiver an.
  • Verringerter Strukturschaden durch Stampferangriffe der Zombies.
  • Strukturen, die mit einem Klauenhammer zerstört werden können, werden hervorgehoben und HP angezeigt.
  • Die Anzahl der Zombies mit verringertem Wellenboss nimmt entsprechend der Anzahl der Benutzer im Mehrspielermodus zu.
  • Der Standardschlüssel für 'Ausweichen' wurde 'Alt' zugewiesen.
  • Es wurde geändert, damit Benutzer andere Strukturen auf von Benutzern erstellten Brücken erstellen können.
  • Erhöhter Materialbedarf für Brückenbau und Modernisierung.
  • Fernkampffallenoptimierung
  • Die Genauigkeit der Fernkampffallen wurde erhöht.
  • Die Rotationsgeschwindigkeit des Spike Launcher und des Flammenwerfers wurde erhöht

[Lokalisierung]

  • Lokalisierungsarbeiten sind im Gange.
  • Einige der unangenehmen Namen und Beschreibungen wurden geändert.
  • Neue Sprachen hinzugefügt

    (Italienisch, Arabisch, Ungarisch)

※ Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es immer noch viele unangenehme Teile als Eckpfeiler der Lokalisierungsarbeit gibt, auf die wir später noch eingehen werden.

[Fehler behoben]

  • Das Phänomen, dass Schusswaffen nacheinander Kugeln luden, wurde behoben.
  • Behoben, dass das Speichern nicht richtig funktionierte, wenn das Speichern in der Mitte unterbrochen wurde.

    *** (Wenn Sie den Menübildschirm während des Speicherns einschalten, wird das Speichern nicht fortgesetzt. Schalten Sie den Menübildschirm aus und beenden Sie das Speichern!) ***
  • Es wurde das Problem behoben, bei dem das Spiel angehalten wurde, während der Host die Spieloptionen im Mehrspielermodus festlegte.
  • Das Phänomen der Rückwärtsbewegung bei der Aussaat von Samen wurde behoben.
  • Es wurde das Phänomen behoben, dass der Benutzer durch den mit Stacheln versehenen Boden nicht zeitweise Schaden nahm.
  • Es wurde das Problem behoben, bei dem Springen und Sitzen möglich war, während die Benutzeroberfläche der Aufbewahrungsbox aktiviert war.
  • Es wurde das Phänomen behoben, dass der Brandeffekt der Struktur nicht verschwand.
  • Es wurde das Problem behoben, bei dem nicht dasselbe Gerät im Schnellsteckplatz registriert war, als das Gerät mit dem Stapel erschöpft war.
  • Das Phänomen, dass die Überlebensnotiz das Tagebuch (Karte) abdeckte, wurde behoben.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem die Bewegung nach dem Abfeuern eines Pfeils nicht natürlich war.
  • Es wurde das Problem behoben, dass das im Körper steckende Projektil bei der Wiederbelebung des Benutzers nicht verschwand.
  • Es wurde das Problem behoben, bei dem das Laden nicht fortgesetzt wurde, als die Einstellungen geöffnet wurden, während das Spiel geladen wurde.
  • Es wurde das Problem behoben, bei dem beim Aktualisieren der Ausrüstung mehrere Elemente erstellt wurden.
  • Es wurde das Problem behoben, dass die in die Langstreckenfalle geladene Munition nicht per Drag & Drop freigegeben wurde.
  • Es wurde das Problem behoben, dass nur bis zu 6 Buffs angewendet wurden.

* Der offizielle Server wird nach diesem Update initialisiert.
Es besteht die Möglichkeit eines Konflikts mit vorhandenen Daten, sodass die offiziellen Server initialisiert werden. Bitte verstehe.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version des Spiels ausführen.

Danke.

<EDIT>
Wir haben das Update aufgrund des Absturzproblems erneut hochgeladen. Bitte laden Sie die Dateien erneut herunter. Wir entschuldigen uns.


Alpha Hotfix #028

Ver. 1.0.8.3

Gameplay

  • Benutzeroberfläche bei Angriff schließen Umschalten (Aktivieren / Deaktivieren) hinzugefügt zu 'Einstellungen - Gameplay - Spieleinstellungen - Benutzeroberfläche bei Angriff schließen' (Grundeinstellung: Aktivieren)
  • Ein Prioritätssteuerungsversatz für Schaltflächen interaktiver Elemente, die zu Q, E hinzugefügt wurden (Einstellungen → Steuerelemente → Aktion → Ziel 1, 2 ändern).
    Die Funktion wird noch getestet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, ob die Verwendung unpraktisch ist.



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  • Verringerter Schaden an der Motorsäge (20 → 15)
  • Erhöhtes Kraftsägengewicht (40 → 45)
  • Verringertes Armbrustgewicht (30 → 15)
  • Erhöhter Bolzenschaden (15 → 20)
  • Erhöhter Power Saw Schaden für Bäume
  • Erhöhter Kukri-Schaden für Büsche

Bugfixes

  • Das Problem, eine Munition auszurüsten, wenn Gewehre aufbewahrt werden (z. B. Bogen, RU-74, Raketenwerfer usw.), wurde behoben.
  • Das Problem mit einer Munition wurde behoben und Wurfwaffen können ohne Verbrauch verwendet werden
  • Das Problem, dass der normale Angriff des Metzgerzombies durch die Wand schlagen kann, wurde behoben
  • Das Problem, dass die exklusive Angriffsbewegung für Power Saw von Zombies immer auftritt, wurde behoben
  • Das Problem, dass die Steifheit des Butcher-Zombies mit der von gewöhnlichen Zombies identisch ist, wurde behoben
  • Das Problem mit unbeabsichtigten Treffereffekten wurde behoben
  • Das Problem der umständlichen Animation des Charakters wurde behoben
  • Das Problem, dass der Schrittschritt zweimal ausgegeben wurde, wurde behoben
  • Das Problem des Fallnetzes der Kleintierfalle wurde behoben
  • Das Problem der unsichtbaren Richtungsanzeige wurde behoben
  • Das Problem, dass beim Nachladen Interaktion möglich ist, wurde behoben
  • Das Problem der Interaktion mit dem Flammenwerfer und der Motorsäge wurde behoben
  • Das Problem von kann sich sofort nach dem Parieren bewegen. Dieser Fehler wurde behoben
  • Es wurde behoben, dass das Problem mit der Ausrüstungsmarke nicht normal funktioniert, wenn sich dieselben Gegenstände im Inventar befinden
  • Das Problem, das Ausweichen zu stoppen, wenn Brandschaden erlitten wurde, wurde behoben

Optimierung

  • Zombies Kollisionsoptimierung
  • Wellenoptimierung

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version des Spiels ausführen.

Danke.



Alpha Hotfix #027

Ver. 1.0.8.2

Maschinentischausrüstung

  • Auf dem Maschinentisch können Lichtschwert, Flammenwerfer, Raketenwerfer und Rakete hergestellt werden
  • Die Liste der Geräte, die auf dem Maschinentisch aufgerüstet werden können, lautet wie folgt: Lichtschwert, Flammenwerfer, Raketenwerfer, Armbrust, MR16, RU-74 und Motorsäge

Gameplay

  • Die Schadensanimation eines von Power Saw angegriffenen Zombies wurde geändert
  • Das Fadenkreuz wird für Power Saw nicht mehr angezeigt
  • Die Animation des Charakterschadens während der Verwendung von Power Saw wurde entfernt
  • Die Angriffsrate von Power Saw wurde erhöht
  • Verringerte Ausdauer bei Verwendung der meisten Geräte
  • Verminderte Dodge-Ausdauer
  • Die für Rocket benötigten Handwerksmaterialien wurden geändert
    [Stück Eisen: 5, Schießpulver: 1, Kunststoff: 1 -> Stück Eisen: 5, Schießpulver 1, Treibstoff 1]
  • Die Handwerksfackel wurde von der Ausrüstungsproduktionstabelle in das Inventar umverteilt
  • Crafting Dynamite wurde von Machine Table auf Equipment Production Table umverteilt
  • Die Droprate eines Feldzombies wurde erhöht
  • Die Drop-Rate für Gegenstände eines Zombies während der Wellen von Tag 1 bis 20 wurde erhöht, aber die erhaltene Menge wurde verringert
  • Die Drop-Rate eines Gegenstands von einem Boss-Zombie während einer Welle wurde verringert, aber der erhaltene Betrag wurde erhöht
  • Die Chance, Öl aus der Ölpumpmaschine zu bekommen, wurde erhöht
  • Die Chance, Schießpulver aus Steinbruchmaschinen und Bergbaumaschinen zu erhalten, wurde erhöht

Verschiedenes

  • Die Charakteranimation wurde geändert, während sie mit einer Waffe ausgerüstet war
  • Geänderte Animation von Zombies

Bugfixes

  • Klangklassen geändert
  • Das Problem mit dem Zombie-Schaden wurde behoben
  • Es wurde das Problem behoben, dass das Netz in der Schulregion nicht richtig angezeigt wurde
  • Es wurde das Problem behoben, dass Armbrustschrauben nicht richtig angezeigt wurden

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version des Spiels ausführen.

Vielen Dank.


Combat Update # 03

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Hauptspiel

Ausweichsystem
Wenn Sie ausweichen, erleiden Sie keinen Schaden. . Es wird Ihre Ausdauer verbrauchen.

(Bitte stellen Sie die Tastenkombination für Ausweichen unter "Einstellungen - Steuerelemente" ein oder drücken Sie einfach "Standard".)

Dodge.gif

Dodge2.gif

Schutzsystem
Sie können den Schild verwenden, indem Sie mit der rechten Maustaste klicken. Es verbraucht deine Ausdauer und Wachpunkte.

Guard Point Meter hinzugefügt

large-shield.gif

shield.gif

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Maschinentisch
Mit der neuen Werkbank können Sie jetzt mechanische Geräte herstellen.

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Neue Ausrüstung

Motorsäge
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Raketenwerfer
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launcher2.png

Schlagring
knuckle1.png

Speer
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Stangenwaffe
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Neue Fähigkeiten
Viele Kampffertigkeiten und andere wurden hinzugefügt.

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Neuer Gegenstand

  • Sie können Harz erhalten, indem Sie Bäume fällen oder ernten. Es kann verwendet werden, um ein Stück Gummi herzustellen.

Game Balancing

  • Verringerte Handwerksmaterialien für Wurfaxt
    (1 Eisen, 1 Draht, 1 Kunststoff und 1 Gummi -> 1 Eisen, 1 Kunststoff)
  • Erhöhte Handwerksproduktion von Wurfaxt (1 -> 2)
  • Erhöhte Handwerksproduktion von Molotowcocktail (1 -> 3)
  • Erhöhte Handwerksproduktion von Wurfmesser (1 -> 5)
  • Verringerter Messerschaden (30 -> 15)
  • Erhöhte Ausdauerregeneration
  • Erhöhte Sprungausdauer
  • Verringerte Bewegungsgeschwindigkeit der Charaktere
  • Die meisten Geräte verbrauchen Ausdauer
  • Waffen, Motorsäge und Raketenwerfer verbrauchen keine Ausdauer
  • Die Anzahl der benötigten Forschungsmaterialien wurde geändert.

UI & HUD Updates

  • Inventar Quickslot Interact Markierung hinzugefügt
  • Ausrüstungsmarkierung auf Quickslot hinzugefügt
  • Fadenkreuz unsichtbar (kann aber in bestimmten Situationen angezeigt werden)
  • Camera Shake Toggle (Aktivieren / Deaktivieren) wurde zu Einstellungen> Gameplay hinzugefügt

Verschiedenes

  • Umgebungsgeräusch hinzugefügt
  • Effekte poliert
  • Standardkamera geändert (Wenn Ihnen die vorherige Einstellung gefallen hat, drücken Sie 'P')
  • Das Ausrüsten / Ausrüsten verlangsamt Sie
  • Ein Angriff kann nicht mehr durch Wände gehen.
  • Türen in Schul- und Krankenhausbereichen können jetzt geöffnet werden.

Bugfixes

  • Das Problem mit der Krankenhausstruktur wurde behoben
  • Das Problem, dass Zombies im Gefängnis wieder auftauchen, wurde behoben
  • Das Problem, dass sich Charaktere während eines Angriffs drehen, wurde behoben
  • Das Problem, dass die Interact-Taste die vorherige Eingabe ausführte, wurde behoben

<EDIT>

Wir haben das Update erneut hochgeladen. Bitte laden Sie die Dateien erneut herunter. Wir entschuldigen uns für die Verspätung.