PATCH V548.2 – SOMMER-INHALTSPATCH

Ahoi Pfadfinder,

Der Sommer ist da und es gibt keinen besseren Weg, die Saison zu genießen, als seine Zeit auf hoher See zu verbringen. Wir haben ein paar neue Gegenstände, eine neue Region und einige willkommene Verbesserungen des Spiels, insbesondere für unsere XBox-Spieler.

Wir haben eine „Ei“-zellige neue Struktur, die das Züchten neuer Zähmungen noch einfacher machen wird. The Tame Hatchery ist der perfekte Ort, um Ihre Eier zu lagern und ihnen die nötige Pflege zu geben.

Das schwenkbare Geschützgeländer wird Seeschlachten eine neue Dimension verleihen. Diese nach außen gerichteten Geschütze werden den Kampf präziser machen und das Schlachtfeld für immer verändern.

Wie immer haben wir eine Menge Fehlerkorrekturen und Verbesserungen, die uns einem idealen Spielerlebnis näher bringen. Wir werden uns weiter verbessern und auf das Feedback und die Vorschläge der Spieler eingehen, also schau dir die Änderungen unten an.

    :Anker: VERÖFFENTLICHTE PATCHNOTES :Anker:

v548.2

Der Patch wird am 06.07.22 um ca. 19:00 Uhr PDT bereitgestellt

Neuer Inhalt

Zahme Brüterei


Bild (11).jpg


Eierlegende Zahme können jetzt in der neuen Tame Hatchery gelagert werden. Eier, die von gelagerten Zähmen produziert werden, werden zur Befruchtung in das Inventar geschickt. Befruchtete Eier werden direkt in der Tame Hatchery ausgebrütet und ausgebrütet. Während die Nahrung im Inventar gelagert wird, vermehren sich die Zähmungen weiter und erzeugen Nitrodünger, der den Pflanzen für kurze Zeit einen Wachstumsschub verleiht.


Bild (6) (3).jpg


In der Brüterei erlaubte Zähmungen:

Huhn, Krähe, Papagei, Geier, Möwe, Pinguin, Strauß, Spinne, Schildkröte, Krokodil, Rasierzahn, Schildhorn, Krabbe und Tortugar

Nachdem Sie die Fertigkeit Beastmaster 2 erhalten haben, kann die Tame Hatchery in einer Schmiede gebaut werden:

Crafting-Ressourcen

  • 300 Stein
  • 20 Feuerstein
  • 90 Keratinoid
  • 65 Holz
  • 80 Fasern


Bild (13).jpg


Neuer Ressourcentyp: Toxische Verbindungen

  • Giftige Flora: Von Pilzen in Sumpfbiomen geerntet
  • Gift: Von Schlangen und Skorpionen geerntet
  • Toxic Sludge: Hergestellt aus Nitrodünger

Neues Schiffsgeländer: schwenkbares Geschützgeländer

Ein neues Geländer, das zwei nach außen gerichtete Schwenkkanonen unterstützt, wurde hinzugefügt. Dieses Geländer wird durch die Fertigkeit Schwenkpistole im Artilleriebaum freigeschaltet und kann in der Schmiede gebaut werden.

Crafting-Ressourcen

  • 550 Holz
  • 225 Stroh
  • 250 Fasern
  • 98 Legierung
  • 180 Stein

Neue Region: Unbekanntes Meer


Atlas-Screenshot 2022.06.30 - 11.18.20.68.jpg


Uncharted Sea wurde wieder in die Welt von Atlas eingeführt. Tropical Islands hier haben seltene Ressourcen, die Pfadfinder plündern können, sowie mehr Zugang zu Industrie- und Armee-der-Verdammten-Knoten. Der Zugang zu dieser Region erfolgt über Portale in den Regionen Südamerika und Afrika. Diese Region ist gesetzlos.

Fehlerbehebung

  • Es wurden Fälle behoben, in denen das Schießen einer Harpune beim Reiten auf einem Unterwasser-Zähmen den Zähmen beschädigte
  • Behoben: Fälle, in denen Spieler das Schiffsumbenennungstoken verbrauchten
  • Instanzen behoben, bei denen die Funktion „Jetzt abholen“ nur einmal im Lager funktionierte
  • Es wurden Fälle behoben, in denen Spieler keine Essenz des Schlunds erhielten, wenn sie feindliche Schiffe zerstörten
  • Behebung von Instanzen, in denen Spieler sich nicht entleeren konnten
  • Es wurden Fälle behoben, in denen die Anfangssummen der Modulpunkte einiger Modulschiffe falsch waren
  • Instanzen behoben, in denen das zahme Haus auf Werften platziert werden konnte
  • Mehrere Instanzen von Löchern im Ozean auf verschiedenen Inseln wurden behoben
  • Es wurden Fälle behoben, in denen Spieler keine Schildkrötenpanzer in der erweiterten Werft platzieren konnten
  • Es wurden Fälle behoben, in denen Bettreisen und Respawnen standardmäßig zur Rookie-Bucht führten
  • Es wurden Fälle behoben, in denen das Spiel abstürzen konnte, wenn es auf eine andere Sprache als Englisch eingestellt war
  • Es wurden Fälle behoben, in denen Segel falsch mit der Schiffsmitte ausgerichtet waren
  • Instanzen behoben, in denen das Zahme Haus auf anderen Strukturen gebaut werden konnte
  • Es wurden Fälle behoben, in denen der 6. Schuss im Revolver keinen Schaden verursachte
  • Es wurden Fälle behoben, in denen Industrie-Buffs falsche UI-Symbole anzeigten
  • Es wurden Fälle behoben, in denen Projektile an falschen Stellen spawnten, wenn sich der Spieler bewegte
  • Es wurden Fälle behoben, in denen sich das Cog nicht richtig drehen konnte
  • Instanzen behoben, bei denen Transient Nodes falsche Ressourcen bereitgestellt haben

Sonstiges

  • Die Haltbarkeit der Industrial Hydra Pistol und Industrial wurde erhöht
  • Große Steinmauern und -tore und ihre industriellen Varianten sind jetzt auf 30 pro Unternehmen und Server begrenzt
    • Bitte stellen Sie sicher, dass die 30, die Sie behalten möchten, die einzigen 30 sind, die vor dem Patch platziert wurden. Alle Mauern/Tore, die über dem Limit von 30 platziert werden, werden nach dem Zufallsprinzip zerstört, bis nur noch 30 übrig sind.
  • Große Steinmauern und ihre industriellen Varianten beginnen beim ersten Bau mit einer geringeren Gesundheit und müssen bis zur maximalen Gesundheit repariert werden
  • Schiffssymbole auf der Karte zeigen jetzt die Lebensdauer als HP-Menge anstelle eines Prozentsatzes an
  • Die Benutzeroberfläche ist jetzt konsistenter für Industriestationen
  • Die Rückkehr zum Überwelt-Reiter auf der Karte wurde verschoben, um weniger aufdringlich zu sein
  • Weitere Schlüssel hinzugefügt, die an den Stuhlgang gebunden werden sollen
  • Der Arbeitsstation wurden Eschenholzbündel und -entbündelungen hinzugefügt
  • Werften können nicht mehr platziert werden, es sei denn, alle Schiffe innerhalb der Variante können gebaut werden
  • Die Gesundheit von Ritualgenerator und Ritualsockel wurde erhöht

Nur Xbox

  • Es wurden Fälle behoben, in denen das Spiel abstürzte, wenn der Spieler zu schnell zwischen Registerkarten im Menü wechselte
  • Das Rendern von Entfernungsinseln wurde angepasst, um die Speichernutzung zu verringern
  • Es wurden Fälle behoben, in denen das Ändern von Rastern zu einem Absturz führte

Bekannte Probleme

  • Beim Interagieren mit der Fortschrittstabelle des Großen Tempels tritt ein Absturz auf
  • Beim Interagieren mit der Fortschrittstabelle des Industrielabors tritt ein Absturz auf
  • Statische Knoten, die sich auf Island Claim Grid-Inseln befinden, können beansprucht und zerstört werden, wenn ein Unternehmen die Insel löscht
  • Die Brüterei hat ein Problem, bei dem das Düngemittelfass aus bestimmten Richtungen nicht zugänglich ist
  • Schatzkartenflaschen, die im PvP-Realm gesammelt werden, erzeugen manchmal keine Schatzkarte
  • Das Limit für Steinmauern / -tore beträgt derzeit 30 pro Variante pro Unternehmen und Gitter, anstatt insgesamt 30 pro Unternehmen und Gitter. Dies wird im nächsten Hotfix-Patch angepasst.
  • Besatzungen, die auf Segeln sitzen, sitzen manchmal an einem falschen Ort.

Atlas-Screenshot 2022.06.30 - 11.29.06.61.jpg

Quelle: