Das mit Spannung erwartete Dreadnoughtus-Dossier ist endlich da und wir sind alle gespannt darauf, die epischen Zusammenstöße zwischen dieser kolossalen Kreatur und den Titanen von Extinction mitzuerleben. Darüber hinaus freuen wir uns, eine bevorstehende Probefahrt mit einer gekürzten Version unserer traditionellen Türkei-Prüfung ankündigen zu können! Vergessen Sie nicht, sich den Termin für das CurseForge ARK-Modding-Rathaus am 20. November vorzumerken!
In voller Auflösung herunterladen
Art: Dreadnoughtus recalcitrans Zeit: Späte Kreidezeit Ernährung: Pflanzenfresser Temperament: Territorial
Dreadnoughtus war zu meiner Zeit eine neu beschriebene Fossiliengattung, benannt nach der Idee, dass sie so groß war, dass sie zu ihrer Zeit nichts zu befürchten hatte. Die heutige Spezies macht ihrem Namensgeber alle Ehre und kann möglicherweise sogar den Titanen trotzen, die unsere postapokalyptische Welt beherrschen.
Dreadnoughtus ist ein großer Anhänger davon, sich auf Kreaturen seiner Größe einzulassen, und ignoriert alles, was kleiner als ein Spinosaurier ist, um sich auf größere Bedrohungen zu konzentrieren. Es absorbiert die Wut eingehender Angriffe, um sein unheimliches, Elemente zerstörendes Gebrüll zu entfachen. Selbst dann zeigt dieser Schläger außerordentliche Geduld und wartet bis zum allerletzten Moment, um brüllend zurückzukommen.
Sobald er gezähmt ist, schultert Dreadnoughtus gerne Ihre schwerste Artillerie und trägt sie – und Sie – auf einer Plattform, die groß genug ist, um den Namen „Dreadnought“ zu verdienen, in die Schlacht. Ihre wandelnde Kriegsmaschine verschluckt Felsbrocken (oder Kanonenkugeln!) und spuckt sie als säurebeschichtete Munition wieder aus.
Wenn Sie gegen Titanen in den Krieg ziehen, ist es einfach sinnvoll, eine titanische Kreatur zu rekrutieren, die einen Groll gegen sie hegt. Ihr Dreadnoughtus-Verbündeter mag im Kampf untergehen, aber nicht, bevor er den Gegner für einen tödlichen Schlag aufgeweicht hat. Viel Glück und gib ihnen die Hölle für mich!
In voller Auflösung herunterladen
Während der Duft von Thanksgiving-Festen die Luft erfüllt, freuen wir uns, Ihnen ein Update zu unseren Veranstaltungsplänen mitteilen zu können. Der Türkei-Prozess wird 2023 in abgekürzter Form wieder aufleben!
Obwohl wir nicht in echter Türkei-Prozess-Manier feiern werden, bereiten wir etwas vor, das nach Thanksgiving am Dienstag, dem 28. November, beginnen soll .
Obwohl wir dieses Jahr nicht vorhatten, die Murder-Turkeys auf ARK: Survival Ascended loszulassen, haben wir uns entschieden, einen Event-„Testlauf“ durchzuführen. Unsere Absicht ist es, für dieses Event das CurseForge Mod Delivery System zu nutzen, was wir in unserem offiziellen Netzwerk noch nie zuvor in großem Umfang getan haben. Die Vorteile dieses Systems ermöglichen es uns, sicherzustellen, dass saisonale Event-Mods immer zugänglich sind, auch nach dem Ende eines Events, sodass Spieler, die sie auf ihren Servern oder im Einzelspielermodus ausführen möchten, dies das ganze Jahr über tun können und uns dies ersparen müssen um Clients zu aktualisieren, aber patchen Sie einfach den Mod selbst.
Bei der Türkei-Prüfung wird es immer noch die gleiche spannende Schnitzeljagd, die gleichen genetisch veränderten Mordtruthähne und die Möglichkeit geben, Ihr ganz eigenes Türkei-Kostüm oder Hässlicher-Pullover-Skin herzustellen – zusätzlich zu einigen neuen Türkei-Prüfung-Goodies!
Wir werden beim nächsten Community Crunch weitere Einzelheiten bekannt geben, also bleiben Sie auf dem Laufenden, was viel Lärm um das Füllen angeht (sorry)!
Hallo zusammen, CurseForge freut sich, unsere Modding-Community in seinen Reihen begrüßen zu dürfen. Sie möchten Sie alle am Montag, 20. November 2023, 20:00 Uhr UTC +2 in ihr ARK-Rathaus
einladen .
- Was ist Overwolf?
- Ihre Vision für ARK
- Tools-Übersicht
- Was kommt als nächstes?
- Fragen und Antworten
Am Ende wird es eine offene Frage-und-Antwort-Runde geben, also halten Sie Ihre Notizbücher bereit!
Die Einladung zu einem Treffen wird kurz vor der Veranstaltung bekanntgegeben – bis bald!