
Kämpfer
Wir alle kennen sie - wir alle lieben sie: Kämpfer! Das einzige Problem ist, dass unsere kleinen Helfer bisher viel Arbeit mitgebracht haben. Das wollen wir mit Update 2.0 verbessern und euch viel Zeit sparen!
Beginnen wir damit, dass die Kampfpiloten nicht mehr im Kampfflugzeug selbst sitzen, sondern auf Ihrem Träger bleiben und die Kampfflugzeuge aus der Ferne steuern. Auf diese Weise müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, dass Ihre Piloten ständig im Kampf sterben und Sie müssen nicht mehr nach Ersatz suchen!
Ab Update 2.0 erhaltet ihr einen Skin pro Squad und nicht pro Kämpfer. Das neue System führt Verbesserungen der Rendering-Leistung ein, wenn Kampfflugzeuge eingesetzt werden, und Netzwerkleistungsverbesserungen für das Mutterschiff, wenn dies nicht der Fall ist.
Und obendrein: Jäger werden in der Produktion in Zukunft nur noch 50 % der Ressourcen kosten, und sie werden beim Fliegen über längere Distanzen Boosten! Jaaay!
Insider wissen, dass Kämpfer SUPER OP sein können, daher müssen wir leider auch einige Einschränkungen einführen!
Um Ihr Schiff mit mehr als einem Trupp Jäger auszustatten, müssen die richtigen Subsysteme installiert sein. Wir möchten den Spielstil des Trägers einfacher machen, aber es erfordert mehr Spezialisierung Ihres Schiffes. 10 Trupps auf einem vollen Träger entsprechen 40 Geschütztürmen! Der Aufwand wird sich also definitiv lohnen! Wir werden diese Funktion auch im Auge behalten und bei Bedarf noch weiter optimieren.
Zum Schluss noch eine Community-Anfrage: Fighter Squads können jetzt gruppiert werden!
Fracht-Shuttles
Frachtshuttles, wie Sie sie jetzt kennen, werden entfernt. Der Aufwand dahinter ist zu zeitaufwendig und nervenaufreibend. Wir werden die Frachtshuttles durch NPC-Shuttles ersetzen, um den Aufwand für den Warentransport zwischen den Fabriken zu reduzieren. NPC-Shuttles fliegen automatisch zwischen den Fabriken, die Sie konfiguriert haben, um miteinander zu handeln. Sie müssen keine Piloten mehr anheuern, Hangars erstellen und so weiter...
Und zu guter Letzt: Wir planen, nächste Woche die Beta für Update 2.0 zu starten!