
In voller Auflösung herunterladen
Das Zentrum kommt gut voran und wird tatsächlich Anfang Juni startbereit sein! Um einen reibungslosen Rollout zu gewährleisten, wurde das Veröffentlichungsdatum jedoch um einen Tag auf den 4. Juni verschoben . Wir sind dankbar für die Begeisterung der Spieler für unsere dritte ARK: Survival Ascended-Karte und freuen uns darauf, sie in wenigen Wochen in Ihre Hände zu legen!
Diese Woche freuen wir uns, nicht nur eine, sondern zwei der beeindruckenden Kreaturen von Garuga123 zu entfesseln, die ihr offizielles Debüt in ARK geben: den furchterregenden Ceratosaurus und den unerbittlichen Xiphactinus! Bereiten Sie sich darauf vor, diese bemerkenswerten Neuzugänge zu meistern! Die Herausforderung erwartet Sie – sind Sie bereit, sich dieser Herausforderung zu stellen?
Darüber hinaus freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass am Montag, den 20. Mai , Premium-Mods für Xbox und Windows veröffentlicht werden! Für PlayStation-Spieler ist der Zertifizierungsprozess noch nicht abgeschlossen. Sie können damit rechnen, dass Premium-Mods innerhalb einer Woche auf Ihrer Plattform verfügbar sein werden. Vielen Dank für Ihre Geduld, während wir Premium-Mods auf allen Plattformen einführen.
In voller Auflösung herunterladen
Allgemeiner Name: Ceratosaurus
Art: Ceratosaurus Punctura
Zeit: Spätjura
Ernährung: Fleischfresser
Temperament: Extrem aggressiv
Ich bin zwar überrascht, dass ich ihnen nicht schon früher begegnet bin, aber es wäre mir lieber, wenn sie einfach ganz verschwinden würden. Ceratosaurus ist ebenso rücksichtslos wie schnell. Obwohl sie nicht zu den schädlichsten Fleischfressern gehören, denen Sie begegnen werden, gehören sie sicherlich zu den hartnäckigsten. Ich habe gesehen, dass diese Kreaturen sogar eine Art ... Stalking-Verhalten an den Tag legen, anders als alles andere, was ich auf der Insel gesehen habe. Auch wenn sie sich Ihnen vielleicht nicht sofort bemerkbar machen, wissen sie auf jeden Fall, wo SIE sind!
Die Stacheln von Ceratosaurus haben eine einzigartige und kraftvolle Eigenschaft: Gift! Dieses Hämotoxin hat eine bizarre Reaktion mit Blut, was es für Fleischfresser unglaublich nahrhaft macht. Je intensiver die Giftinfektion ist, desto wohltuender ist das Blut. Ich habe gesehen, wie Stämme, denen es gelungen ist, diese Bestien zu zähmen, sie mit großer Wirkung gegen größere Bedrohungen einsetzen, und sogar gegen die Wächter der Insel!
Vielleicht kann dieser Wunsch, vergiftete Beute zu verschlingen, gegen sie eingesetzt werden ...?
In voller Auflösung herunterladen
Allgemeiner Name: Xiphactinus
Art: Xiphactinus Velox
Zeit: Späte Kreidezeit
Ernährung: Fleischfresser
Temperament: Rasend
Xiphactinus Velox ist eine erschreckend schnelle Kreatur, die in den Ozeanen der Inseln lauert. Xiphactinus tritt meist in Gruppen auf und kann seine Opfer schnell überwältigen. Es wurde beobachtet, dass sie kleinere Beutetiere mit ihren furchteinflößenden Kiefern packen und wild um sich schlagen, um ihre Energie zu verbrauchen. Wenn sie unterworfen sind, verschlingen sie die Beute im Ganzen, was ich bei vielen unglücklichen Überlebenden beobachtet habe.
Hüten Sie sich vor Xiphactinus, die kürzlich gefressen haben, da sie durch die Blutwolken, die sie erzeugt haben, in Raserei geraten! Bei Zielen, die zu groß sind, um von seinem schrecklichen Schlund verschluckt zu werden, reißt Xiphactinus stattdessen ein Stück Fleisch ab, wodurch das Ziel zu verbluten beginnt. Bei mehreren Gelegenheiten ist mir aufgefallen, dass Xiphactinus andere Meeresarten wie Megalodon und sogar größere Bedrohungen wie Mosasaurus angreift! Seien Sie froh, dass Sie nicht ihr einziges Ziel sind!
Xiphactinus eignen sich hervorragend als Reittiere für die Erkundung der riesigen Meeresgebiete der ARK. Mit ihren kräftigen Kiefern können sie kleinere Beutetiere packen, während sie bei größeren Gegnern eine böse blutende Wunde hinterlassen. Mit seiner guten Manövrierfähigkeit und seinem gewalttätigen Wesen wird jeder Stamm, der an Seekriegen teilnimmt, mit Sicherheit einen Schwarm seines „Schreckensthunfischs“ haben.